Montagsstarter Nr. 105

Ein Montag. Und dieses Mal sogar ein schöner. Hier scheint die Sonne(ok, mein Kreislauf spinnt durch das rauf und runter) und es duftet nach Frühling, die Vögel zwitschern. Was könnte perfekter sein?! Oh, stimmt und ich musste heute morgen nicht aufstehen und Kind in die Kita bringen, weil es von Oma aus dahin ist*g* Klasse oder^^ Dafür gehe ich jetzt gleich freiwillig zu Kita, ich gehe nämlich dem Osterhasen helfen Osterkörbchen zu basteln für die kleinen Nervensägen. Nur das Kaninchen macht mir gerade Sorgen, der benimmt sich so komisch. Und Freitag muss ich Kuchen backen, denn Samstag ist Flohmarkt in der Kita, dafür hab ich mich auch gemeldet, also zum Backen. Ich mag Flohmärkte nicht.*brr*

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Ich liebe es wenn die Sonne scheint.

2. Die Formel 1 liebe ich überhaupt nicht, brauch ich nicht den Kram.

3. Sehr oft nehme ich mir vor etwas zu machen und dann kommt etwas dazwischen und ich vergesse es.

4. Einen Osterstrauß hab ich Samstag hingestellt.

5. Schon bald muss ich ganz viel backen und stehen Lebensverändernde Entscheidungen an.

6. Ich würde gerne mal ganz tollen und langen Urlaub machen mit meiner Familie.

7. Ich wünsche mir den Frühling herbei, aber ohne die Kreislaufkoppalssaison.

8. Die neue Woche startet mit Osterkörbchen basteln in der Kita und ich möchte außerdem Tochterkinds Zimmer umstrukturieren und ein bissel lesen und Rezis schreiben auch.

 

❤ Aki

5 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 105

  1. Habe ich das Bild vom Osterstrauß verpasst?
    Hier scheint leider nicht die Sonne aber die Vögel zwitschern und es ist nicht so kalt 🙂

    Ich wünsche Dir einen weiteren schönen Montag

    Liebe Grüße Beate

  2. Du Glückliche hast Sonne. Beneidenswert. Genieße sie! =) Und grüß sie mal von mir, ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen 😀
    Sollen wir dir für Punkt fünf die Daumen drücken? Wenn ja, dann fange ich mal an. 🙂
    Liebe Grüße =)

Kommentar verfassen

