Ausflug in den Freizeitpark

IMG_0041
Nachdem Superschatz und ich Freitag noch gedacht haben wir könnten diese Wochenendplanung wieder einmal über Bord werfen, weils Tochterkind Freitag auf einem schon wieder anfing sich nicht gut zu fühlen und nachmittags und nachts dann auch 39,3° Fieber hatte, ging gestern doch noch alles glatt. Mittlerweile gehts ihr auch wieder besser.
Gestern morgen holte meine Mutter Phie dann ab(natürlich verspätet, aber das bin ich ja gewohnt) und der Paketbote war auch durch und hat für Schatz sein neues Handy hiergelassen. Unserem Ausflug, nur er und ich zum ersten Freizeitparkbesuch seit Jahren stand also nichts mehr im Wege. Wir hatten in einer Rewe-Aktion Karten für den gesterigen Samstag für nur 15€ bekommen und dachten günstiger können wir gar nicht herausfinden ob das was für uns und auch Tochterkind ist. Ist es!! Sie freut sich schon total.

Wir waren gute 5 Std da, denn alte Leute wie wir können halt nicht mehr so lange. Außerdem machte der Park gestern auch um sechs zu. Danach sind wir noch in die Stadt gefahren und ich konnte mir noch einen leckeren Scoop Macadamia Nut Brittle genehmigen. *mjami*

Ich hab euch noch zwei, drei Fotos dagelassen. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin, wenn es wärmer wird und dann auf gar keinen Fall am Wochenende. Aber mit Kind.^^

Edit:
da hab ich doch glatt vergessen, dass ich euch doch auch meine tolle neue Tasse zeigen wollte*g*
Die Sachen fürs Tochterkind zeig ich euch morgen mal 😉
tassegreenLantern
❤ Aki

2 Antworten zu “Ausflug in den Freizeitpark

  1. Ein Freizeitpark hat schon irgendwie was Magisches an sich, finde ich. Das sieht sooooo unendlich schön aus 😀 Hat sicher viel Spaß gemacht. Ich persönlich mag solche Parks nicht, da ich mit vielem nicht fahren möchte. 🙂

    • Achja..da bekommt man immer das Gefühl man wäre wieder ein paar Jahre jünger^^
      der Witz bei diesem Park ist unter Anderem auch, dass ich vor 13 Jahren selbst da gearbeitet habe..da war es noch WarnerBroth.MoviePark*gg*
      Ich geh auch nicht auf alles drauf, aber wir konnten Samstag auch feststellen, dass wir viel mit Tochterkind machen können wenn wir dann mal zusammen hingehen. Und ja, es war superlustig, auch wenn wir gar nicht auf vielem drauf waren^^#

Kommentar verfassen

