52 pics #27

Thema Nr. 40: einfach draufgehalten

IMG_2838

als letzte Woche an mehreren Tagen hier Wildgänse übers Haus flogen hatte ich einen Tag Glück mit dem Wetter und mit der Zeit. Ich liebe diese Zeit, wenn direkt anfangs des Frühlings die Gänse wiederkommen und über uns hinwegziehen. Für mich die Einleitung des Frühlingsbeginns. Genauso wie ich es liebe im Spätsommer die Fledermäuse bei uns über die Gärten fliegen zu sehen. Leider sind diese für Fotos einfach viel zu schnell im Flug, aber auf die Gänse konnte ich einfach draufhalten.

❤ Aki

3 Antworten zu “52 pics #27

  1. Ich musste tatsächlich zweimal hinschauen um sie zu sehen – herrlich. Nun kann der Frühling aber wirklich kommen, ich will das es blüht und ich will wieder in den Wald um den Vögeln zu lauschen.

    LG
    Susi

    • ja, das hoffe ich auch..selbst wenn ich sie fast verpasst hätte..bis ich Handy zur Hand hatte waren die schon fast wieder weg^^

Kommentar verfassen

