TTT #107


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik oben erreichen könnt.
Heute habe ich wirklich genügend Bücher gefunden und hätte sogar noch ein paar in Reserve gehabt.Beastly oder Blutjagd zB. Ich bin schon gespannt auf nächste Woche, wenn C dran kommt. Ich habe letzte Woche gedacht ich finde mit B kaum was, aber da hab ich mich ja auch getäuscht. Und öhm, ja, meine Auswahl ist irgendwie relativ Vampirlastig..und wir sind noch nichtmal bei V 😉

10 Bücher deren Titel mit einem B beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

IMG_2897

Biss zum Morgengrauen – Stephanie Meyer
Die Buchwanderer – Britta Röder
Die Bruderschaft der Black Dagger – J.R.Ward
Ball der Vampire – Charlaine Harris
Betrogen – P.C. Cast und Kristin Cast
BlarniaMichael Gerber
Biss zum Morgengrauen(Manga) – Stephanie Meyer
Blind Date mit einem VampirKatie Mac Alister
Blutrote Küsse – Jeaniene Frost
Blechkuchen^^

Das Thema für Donnerstag, den 21.03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die Das zählt nicht)


❤ Aki

6 Antworten zu “TTT #107

  1. Wenns nach Geschmack geht, ist „Blechkuchen“ das beste Buch :)) Nur zu schade, dass das mit den vielen Früchten im Garten noch eine Weile dauert 😉

    Ist das Twilight-Manga/Comic eigentlich gut? Hab das noch nie im Buchladen entdeckt und einfach ins Blaue hinein wollte ich auch nicht bestellen 😀

    Liebe Grüße,
    Bettina 🙂

  2. Genau, „Biss zum Morgengrauen“ und „Betrogen“ stehen ja auch auf meiner Liste 🙂
    Wie fandest du denn den Twiligth Comic?

    lG Favola

    • Aaaalso der Comic von Twilight ist echt toll gemacht und gefällt mir richtig gut.irgendwann hol ich mir auch msl dem zweiten Teil,mir kamen nur immer Bücher dazwischen 😉

Kommentar verfassen

