Paperthin Montagsfrage #10

Weißt du noch, wie du zum ersten Mal auf einen Literaturblog aufmerksam geworden bist und welcher das war? Liest du den Blog heute immer noch?

Ok, also um ehrlich zu sein: ich bin schon soooo alt, ich habe keine Ahnung mehr was der erste Literaturblog war. Ich weiß nur noch, dass es gut war, aber hinterher aufgehört hatte. Und das ist schon einige Jährchen her, denn vor meinem WordPress-blog war ich bei blog.de mit einem rein privatem Blog(August2010-Juni2012) über mich und mein Leben. Davor hatte ich mit meinem Exfreund einen Blog auf wordpress(so ca von 2008) in dem wir so geplaudert und geplänkelt haben. Und wenn ich mich richtig erinnere hatte ich davor mal so sporadisch einen Blog, von dem ich nichtmal mehr weiß wo oder worüber ich geschrieben habe.. Und irgendwann zwischen diesen habe ich so meine ersten Literarurblogs gelesen. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Dazu ist das schon zu lange her.

Jede Woche eine neue, interessante Frage an die Blogger dieser Welt mit Hang zu Büchern. Die Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Jeden Montag wird dort eine Buchbezogene Frage gestellt die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann. Eine Kalenderwoche hat man dazu aber Zeit.

Kommentar verfassen

