52 pics #26

Thema Nr.32 : Überraschung

Eine Überraschung die ich für mein Schatzi Anfang letzter Woche gemacht habe. Er hat mir die Tage davor so viele Kleinigkeiten zum Backen mitgebracht und geschenkt, weil er weiß wie gerne ich das mache und wie gerne ich das alles hätte, da musste ich einfach meine ersten Rollfondanterfahrungen mit einem Minikuchen für Schatzi krönen. Das hier ist dabei rausgekommen. Ein Minizitronenkuchenherz, gefüllt mit dunkler Schokoganache und überzogen mit Rollfondant von Hema. Wenn er nicht erst Mitte der Woche verspeist worden wäre, hätte er auch nicht so gekrümelt 😉

IMG_2856

❤ Aki

Kommentar verfassen

