Freitags-Füller #206

Freitag. Endlich. Seit Wochen warte ich auf den Tag heute. Schatz hat sich extra frei genommen für mich. Meine Tasche ist fast fertig gepackt. Also wenn ich noch eine Leidenschaft habe ausser Bücher, dann ist es Wolle. Besonders seit ich die netten Mädels über FB vom Ruhrpott Stricktreffen kennengelernt habe. Nachher ists wieder soweit. Es wird sich getroffen, gestrickt, gequatscht. So muss das sein. Und das schöne daran ist, das Alter spielt dabei so wenig eine Rolle wie sonst im Alltag selten. Hier passt einfach alles. Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffentlich schönes(oder wenigstens trockenes) Wetter.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es könnte heute noch ein schöner Tag werden.

2.  Ein Kind zu haben ist toll , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt sofort arbeiten gehen können.

4.  Warme Croissants mit kalter Butter esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen tut manchmal wirklich richtig gut.

6.   So langsam geht der Winter doch und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff mit den Ruhrgebietsmädels in Bo(eigentlich schon ab drei^^), morgen habe ich nur einkaufen und aufs Wetter hoffen geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten mal faulenzen und ein Buch lesen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #206

  1. Das mit dem arbeiten wird schon klappen, ich glaube ganz fest daran…. Wünsche Dir 🙂 ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße da 😉

  2. Stricken ist etwas wirklich Schönes, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht wirklich so gut immer durchhalte. Ich habe mal einen schönen kuscheligen Schal zuende stricken können. Nur verkrampfen meine Finger auf Dauer dabei sehr und naja.. deswegen macht es mir nicht so viel Spaß, da mach ich lieber andere Sachen 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah

Kommentar verfassen

