TTT #106


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik oben erreichen könnt.

10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Jahaa suuuuper..wer denkt sich denn solche Themen aus??
Ich bin ja wahrscheinlich schon dafür bekannt komische Auswahlbücher zu haben oder eine Auswahl die gegen Null tendiert, aber diesmal..das ja mal dermaßen bitter. Ich habe normal kein! Ich wiederhole: kein einziges Buch mit A..nichtmal wenn ich Der, die, das nicht zähle. Ich musste ganz dezent fuscheln um überhaupt was zeigen zu können heute. Aber wartet bis wir bei ‚V‘ angekommen sind*g*, dann brauch ich wieder drei Donnerstage weil ich soviele Bücher damit habe.
Aber seht selbst..IMG_2872

Artemis Fowl-Die Rache -Eoin Colfer
Artemis Fowl- Der Geheimcode -Eoin Colfer
Artemis Fowl-Die Akte -Eoin Colfer *hüstel*^^

IMG_2870
Amulett, Magie, Talisman
Asiatisch von A-Z – Dr. Oetker
(Der) Aberglaube des Mittelalters

Das Thema für Donnerstag, den .03.2013
10 Bücher deren Titel mit einem B beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Ok, ich geh dann schonmal mein Regal durchwühlen..ich glaube B hab ich genausowenig, C kann ich gleich überspringen und äähm..D..na wenn Der,die,das zählt vielleicht 😉
❤ Aki

9 Antworten zu “TTT #106

  1. Hey Aki,
    es tut mir leid das ich es dir mit dem Thema so schwer gemacht habe 😉
    Ich dachte dazu findet bestimmt jeder was, aber du hast ja auch nach intensivem suchen was gefunden!
    Ich freue mich schon auf deine B Liste.
    LG Alice

  2. Huhu Aki,
    interessante Liste bei Dir *gg*
    Ich habe meine 10 Bücher mal locker zusammen bekommen *dich-neidisch-mache*
    Und B klappt bei mir auch wieder =)
    Ich finds trotzdem lustig –
    Viel Spaß weiterhin und
    Liebe GRüße Anett

    • Buuuh xD
      Wie gemein. ich bin echt das ganze Regal entlang^^#
      Und dann hab ich noch versucht zu überlegen welche Bücher ich vergessen habe..1hätte ich gehabt..Mist^^
      B Fang ich jetzt schonmal an zu suchen;)
      Und es ist echt lustig ^^ würde gern mal Videos von den Leuten vor ihren Regalen beim aussuchen sehen 😀

  3. Hihi, wer suchet, der findet auch was 🙂
    Oh ja, ich habe mir auch schon mal so meine Gedanken über die Suchenden gemacht. Wenn man so in der hintersten Ecke und ganz unten im Regal stöbert, um passende Bücher zu finden 😉 Sieht garantiert lustig aus.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    • Das wäre doch echt mal nen Grund Mäuschen zu spielen^^ so wie die einzelnen die Bücher raussuchen..*g*
      Ich nehm immer so mich selbst als Beispiel..ich rede zB mit meinem Regal oder schmipfe mit Büchern, wenn sie ganz oben stehen wo ich ohne Höckerchen nich ran komme 😉

  4. Lustig, As hab ich genug gefunden 😀

    Artemis Fowl hab ich mal auch allgemein mit reingenommen.

    Ansonsten hast du wohl die außergewöhnlichste Liste, das mag ich 😉

    Liebe Grüße
    Chimiko

  5. Hallo Aki,

    ich finde es immer dann besonders spannend, wenn man auch an die Koch-, Sach- und Kinderbücher gehen muss, um die Liste voll zu bekommen. Das sind auch Bücher und oft werden sie als solche gar nicht wahrgenommen.

    Und Artemis Fowl ist doch wirklich super! Ich finde, der füllt einen Donnerstag locker ganz allein.

    Kopf hoch! Ich freu mich auf Deine Bücher mit V. Ich habe nämlich keine Ahnung, was dann kommt.

    Liebe Grüße,
    Henriette

Kommentar verfassen

