Paperthin Montagsfrage #9

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Ohja, es gibt ein paar Bücher die ich für den März vorgesehen habe. Zum einen habe ich zwei Wanderbücher hier die direkt als Erstes an die Reihe kommen und dann warten noch zwei Neuerscheinungen darauf gekauft zu werden. Ansonsten lasse ich mich überraschen was noch an schönen, neuen Büchern kommen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass noch ein oder zwei Wanderbücher zu mir finden und vielleicht auch ein Reziexemplar. Zudem machen Tochterkind und ich ja bei dem Leseabenteuer von Lovelybooks mit. Und mein SuB bietet auch noch das ein oder andere interessante Buch. Abwarten was da noch so kommt.

Wanderbücher: Kissed-Alex Flinn und Die Dämonenfängerin2 – Jana Oliver

Neuerscheinungen: ShadowFallsCamp03 – C.C.Hunter und Diese Stunde gehört mir nicht-Edward Hogan

Reziexemplare: Die Tuschelmuscheln – Christian Noß

Jede Woche eine neue, interessante Frage an die Blogger dieser Welt mit Hang zu Büchern. Die Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Jeden Montag wird dort eine Buchbezogene Frage gestellt die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann. Eine Kalenderwoche hat man dazu aber Zeit.

Kommentar verfassen

