Geplaudere

Es ist jetzt eins, Dienstag.
Heute morgen war wieder Elterncafé in der Kita. Heute habe ich mal richtig neue Kontakte knüpfen können. Normalerweise bin ich da nicht ganz so kontaktfreudig. *hüstel*
Jetzt sitze ich hier am PC und schreibe mal kurz einen Plauderpost. Ok, eigentlich versuche ich mich hiermit nur davor zu drücken, dass ich gerade einen Strang Wolle hier liegen habe der gewickelt werden muss. Tochterkind hat sich einen selbstgemachten Schal gewünscht, der nicht kratzt. (Sie hat einen Loop aus SoWo, aber der ist ihr nicht weich genug^^)
Jetzt denkt ihr vielleicht „hat die denn nix besseres zu tun??“ Öhm..klar..aber keine Lust.
Außerdem, perfekt wie Muttertier halt ist, habe ich natürlich schon die Betten abgezogen, die Wäsche angeschmissen(die läuft aber noch, sonst hätte ich in der Sonne die erste Wäsche aufhängen können) und die Spülmaschine ausgeräumt. So^^

In meinem Monatsrückblick hatte ich ja erwähnt, dass ich endlich meinen Schal fertiggestrickt habe. Und ich muss echt sagen..ich lieeebe diesen Schal. Moment, ich zeig euch mal ein Foto, denn der ist nicht nur kuschelig weich, sondern lässt sich durch den gekräuselten Rand auch super um den Hals schlingen. Obwohl er ruhig noch gute 30cm länger hätte sein können um noch ein bissel länger runterhängende Ecke zu haben.
Wegen der Farben auf dem Foto: es ist Sonne..und ja, das ist wirklich orange und pink zwischen dem braun, allerdings ohne diesen Neoneffekt den mein Handy da noch zugezaubert hat.

Den Strang den ich gerade wickele..ok sagen wir wickeln wollte, ich glaube ich mache das erst heute Abend beim fernsehen mit Schatzi^^#
der Strang auf jeden Fall ist von Yvonne Ginsterblum gefärbt und war eine Wunschfärbung. Er ist in allen möglichen Blautönen mit einem Tupfer Lila, ich mag ihn. Erinnert mich so an das Meer und den Wind im Dänemarkurlaub letzten September
Morgen und Samstag gibts noch mehr Fotos. Dann auch morgen wieder TTT(wenn ich noch ein Buch mit A finde^^), Freitag den Füller, dazwischen noch das ein oder andere Back- und Kochrezept *g*

❤ Aki

Eine Antwort zu “Geplaudere

Kommentar verfassen

