Montagsstarter Nr. 103

Heute ist wieder Montag. Nachdem meine letzte Woche ja wirklich mehr als sch.. war hoffe ich auf Besserung.
Zumindest ein bisschen hat sich ja schon gebessert: die Wettervorhersage ist definitiv besser als die letzten Wochen. Also ich meine ich mag Schnee, aber Schnee und Sonne wäre schon toll gewesen. Selbst das Tochterkind war kaum aus dem Haus zu bekommen. Letzten Winter war sie kaum im Haus zu halten und wollte dauernd in den Garten..tzs.
Alles andere ergibt sich hoffentlich noch. Dann mach ich mal schnell den Montagsstarter und dann versuche ich mich durch meine eben ausgedruckten Häkel-und Strickanleitungen zu wühlen..ich glaube die Sonne hat mich etwas zuuuu enthusiastisch werden lassen. Denn ich saß eben 20 Minuten vor dem Drucker^^#
Na mal sehen. Das ein oder andere Projekt hätte ich gerne noch vor Ostern beendet, sind ja schließlich österliche Projekte. *g*
Ansonsten wären da noch Socken, ein Schal fürs Tochterkind(nicht aus SoWo..die kratzt sie doch zu sehr) und ein Pullover für mich. Ich werde einfach eines der Projekte am Freitag mitnehmen, wenn ich eeeeendlich zum Stricktreffen in Bo gehe..

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Die Sonne tut mir mehr als gut und war in den letzten Monaten viel zu selten da.

2. Zwischen einem guten Buch zu lesen und abends beim Schatz im Bett zu stricken kann ich mich nur schwer entscheiden.

3. Die Sonne, die Blumen und die neue Motivation die einen so packt mag ich am Frühling.

4. Bloggen ist für mich auch eine Zuflucht für meine Gedanken geworden.

5. Baustellen sind meistens absolut nervig und dann auch noch viel zu lang.

6. Das sich mein Leben ändert, das hoffe ich jede Woche.

7. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, besonder in der letzten Woche, das musste mal gesagt werden.

8. Ich hab mir für diese Woche ein alten Strickprojekt beenden und ein neues beginnen vorgenommen und möchte außerdem noch die ganze Wäsche im Keller erledigen.(und da steht immer was^^)

❤ Aki

7 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 103

    • Was das stricken angeht?^^
      Och ich will nen Schal fürs Tochterkind machen und Hühner für Osterdeko stricken, nen Kuschelpulli für mich beginnen und Socken beenden und neue anfangen..sonst..fast nix.. xD
      Stricktreff am Freitag, Rezi für BdB, zwei Wanderbücher lesen, das dritte erwarten, ein Reziexemplar erhoffen, das Kinderrezibuch erwarten.. und alles bis Ostern*g*
      Natürlich noch Deko basteln, in der Kita helfen für Ostern,Elternabend..solche Sachen habe ich vor..und heute abend..Fernsehen mit Schatzi und dabei Socken nadeln..morgen..mmh..lesen 😉
      und du so?^^

        • Ha..das mit den Antworten hatte ich gestern auch den ganzen Tag -.-
          irgendwie bekam ich zwar ne Meldung das ich eine Antwort hätte..aber dann wurde nichts angezeigt. nunja..
          Na ich danke dir herzlichst für den Award, werde ich gleich für morgen fertigmachen^^

  1. auch bei Dir zieht das Glück noch ins Haus….
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vom Schal hätte ich gerne ein Bild…
    Liebe Grüße Beate

  2. Ich bin so unendlich froh gewesen die Sonne endlich mal wiederzusehen.. Das hat mir auch so gefehlt. Bald solls hier wieder schneien und das kotzt mich jetzt schonwieder an 😦

    • Ja, ich liebe auch die Sonne. mir hätte auch der Schnee weniger ausgemacht, wenn man halt mehr so sonnige Schneetage gehabt hätte, aber das war ja wirklich ein grauer Winter..bäh..und auf die nächsten Tage mit Regen freue ich mich auch nicht wirklich^^

Kommentar verfassen

