Sonntagsrückblick

Also diese Woche war wirklich der Wurm drin.
Dank meiner Mutter die ich ja erst vor zwei Wochen gefragt habe ob sie Kind denn dieses Wochenende auch wirklich nimmt, nachdem es da schon nicht geklappt hat(weiß der Geier warum?!)..hat es natürlich nicht. Diese Woche kam auch etwas dazwischen..ich hab sie jetzt mal gefragt für übernächstes Wochenende..das ist meiner Meinung nach mehr als genug Zeit um sich das entweder einzurichten oder abzusagen. Kind ist nämlich ziemlich traurig gewesen.
Tjoah, dann war ich einfach wegen Job ziemlich depri und wegen..ach Allem halt..ihr kennt das sicher.
Heute ist Schatz zum Fußball gucken mach Ddorf und ich..ich hatte ja dank Mutter anders geplant, aber hier haben sich dann vorgestern Bruderherz mit Frau und Kindern und Hund(also Teppichratte) angesagt.
Ok, ich also in spontanen Backwahn verfallen(Rezepte gibts die Woche^^) und einen Zitronenblitzkuchen und Minischokomuffins gebacken. Für Schatz morgen eine Schokoganache vorbereitet. Mal was austesten.
Eigentlich hatte ich gehofft, könnte ich, wenn denn schon meine Familie zu mir kommt mal ein bissel mit meinem Neffen kuscheln und mir bei meiner Familie Frust von der Seele reden und von dem gestrigen, ziemlich erfolgreichen Schulranzenanschauen berichten oder auch mal mit meinen Ellis drüber reden, denn die sollen den ja bezahlen(is Familientradition bei uns^^).
Nö..nix. Ich glaub ich hab werder etwas vom Job erwähnt, noch das ich total mies drauf war, noch etwas vom Schultonister. Na danke auch! Aber dafür weiß ich jetzt welche Angeln der Macker(mir fällt da keine anderes Wort gerade für ein) meiner Mum im Sommer in den Urlaub nach Norwegen mitnimmt..jaaaha..suuuper. *kotz*
Egal..hier also mein Wochenrückblick und ein kleines Foto von meinem Nachmittag. Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Morgen macht Tochterkind ihren ersten, richtigen Kita-Vorschulkinder-Ausflug zur Polizei. Hach ich wünschte ich könnte dabei sein.^^

|Gesehen| kein Kino leider, dafür haben wir Madagaskar3 geschaut mit Kind
|Gerochen| Kuchenduft, frischer, reiner Zitronenduft*nomnomnom*, an meiner Cuppabox
|Gefühlt| diese Woche anfangs dauerdeprimiert, die letzten zwei Tage dann etwas entspannter
|Gelesen| Wen küss ich und wenn ja, wie viele? ein Buch, welches mich häufiger an mein eigenes Tagebuch erinnern hat.
|Gehört| diese Woche besonders viel Deprimucke
|Getan| Hausputz(angeblich kommt ja der Frühling), Schulranzen mit Tochterkind ausgesucht
|Gegessen| Zitronenkuchen, Schokominimuffins,
|Getrunken| Milch, Tee(noch keinen aus der Cuppabox), Wasser, Cola
|Gedacht| das sich endlich etwas ändern muss
|Gefragt|  Wann da mal ne Anwort kommt und ob ich echt schon sooo alt bin, dass Tochterkind im Sept in die Schule kommt?!
|Gewünscht| Mehr Zeit für mich, fürs Lesen, für Treffen mit Menschen die nicht an Computern sitzen
|Geärgert| über mein Mutter, die mal wieder einen Termin mit Tochterkind abgesagt hat/mir damit meinen Wochenendplan komplett verworfen hat und beim heutigen Kaffeetrinken fast permanent von sich geredet, aber nicht einmal nach dem Schultornisterakt gestern gefragt hat.
|Gestaunt| übers Tochterkind die gerade wieder ein paar erstaunliche Entwicklungsfortschritte gemacht hat(mit den Händern größere Zahlen zusammenrechnen ohne das ihr das wer erklärt hat*freu*)
|Gefreut| über die lieben Blogkommentare und Schatzi, der mir ganz, ganz tolle Backsachen gekauft hat!! Und das Tochterkind mit mir heute nachmittag ganz toll ein Platzdeckchen für Ostern ausgemalt hat.
|Gekauft| Tortenring, Herzbackform, Obstbodenbackform, Fettpfanne mit Abdeckung, Schokolade für Kakao am Stiel, Spülmaschine, Eierkocher, Kinderanziehsachen, ein Paar Schuhe aus dem Schlußverkauf, Backzeitschrift, Kaninchentransportbox, grünen Tee Orange/Ingwer
IMG_2824

❤ Aki

Eine Antwort zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

