Spontane Abendgestaltung

Da ich irgendwie vergessen hatte, dass mein Schatz heute uuuunbedingt und tooootal gerne Fußball gucken wollte und ich da absolut keine Lust zu habe..hat es mich in meinen Lieblingskuschelpulli und Socken verschlagen und ich bin eine Etage tiefer ins „Büro“ gewandert.
IMG_2789 (2)Hier habe ich mir erst überlegt was ich so treibe, dann war aber ganz klar: erst Wanderbuchstatus bei LB aktualisieren und dann meinen Schal zur Hand nehmen und beenden. Das Buch für gleich liegt auch schon bereit und mein Eintragebuch ebenfalls. Jetzt mache ich mir noch eine Serie an und dann häkel ich mal nen Stündchen am Schal, eventuell kann ich ihn ja morgen schon tragen. *g*
Auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt.
Gestern kam übrigens das Wanderbuch „Die Dämonenfängerin 2“ bei mir an und heute kam noch „Kissed“ dazu. Jetzt warte ich nur noch auf „Die Tuschelmuscheln“ für das Leseabenteuer, dann ist erstmal alles da.

Schönen Abend noch
❤ Aki

3 Antworten zu “Spontane Abendgestaltung

  1. Du musst mir unbedingt sagen, wie du das Buch findest. Ich überlege es mir zu kaufen. Bin gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß =)

  2. Das Buch sieht voll süß vom Cover her aus.. irgendwie greif ich ja doch nicht zu sowas, wenn ich solche ähnlichen Cover zur Zeit wie von den Bis(s)-Büchern greife.. wahrscheinlich denke ich mir, dass die Bücher genauso oder besser sind.. 🙂

Kommentar verfassen

