Montagsstarter Nr. 102

Irgendwie mag ich Montage momentan nicht besonders. Einzig positive heute: Tochterkind und ich dürfen auf lovelybooks beim Leseabenteuer teilnehmen. Das wird bestimmt toll. Tochterkind ist schon ganz gespannt auf die Aufgaben.^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin. Welcher heute auch noch sein 1000ster Beitrag ist. Glückwunsch zu soviel Durchhaltevermögen!

1. Dieses Wetter ist wirklich unglaublich.

2. Das bisschen Haushalt ist immer mehr als ein bisschen und macht sich nicht von alleine.

3. Es macht mir immer noch Spaß immer wieder etwas Neues beim Backen zu entdecken.

4. Es war bisher nicht immer jemand für mich da, wenn ich mal Hilfe brauche.

5. Ab dieser Woche fange ich wieder an nervös zu werden, denn es geht schoon stark auf März zu.

6. Kreativität ist bei mir momentan irgendwie eingeschränkt.

7. Jetzt habe ich Tochterkind versprochen etwas mit ihr zu spielen was ich jetzt auch mache und danach muss ich noch dringend einkaufen und ne Tablette nehmen.

8. Für diese Woche steht bei mir eine weitere Bewerbung schreiben(hab wieder zwei Absagen) und noch vier Rezis ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich das Buch von BdB lesen  und etwas backen noch vor.

 

❤ Aki

6 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 102

  1. Was backst Du denn feines?
    Das mit den Bewerbungen wird noch klappen. Nicht aufgeben meine Liebe…..

    Wünsche Dir eine schöne Woche mit Deiner Maus…
    LG Beate

    • Ich glaube ich backe morgen White-Chocolate-Macadamia-Cookies oder Schokimuffins..je nachdem wie ich lustig bin..
      ooooder..mmh.. kA^^# kommt spontan.
      Danke dir, ich gebe nicht auf, aber deprimierend ists schon manchmal..

  2. Ich hoffe, dass bald die Sonne rauskriecht 🙂 Also auf meinen Nägeln ists auf jeden Fall schon Frühling, da die Farben schon so ein wenig knallen 😀 Hachja ♥ Hoffentlich wirst du bald irgendwo angenommen, viel Glück!

Kommentar verfassen

