Sonntagsrückblick und 52pics #22

So, da ich wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt die ganze Woche ohne Inet war(deswegen auch einiges verpasst habe) hole ich jetzt nichts wirklich nach von der Woche, sondern mache einfach mit der nächsten Woche weiter. Sonst wird mir das einfach zu voll hier mit den Posts. Momentan hats uns mal wieder alle drei erwischt. Mich gestern erst, nachdem ich es geschafft habe den beiden mit ihrem Geschnupfe zu widerstehen muss ich jetz zugeben: erwischt hatts mich dann doch noch!! Verdammich!! diese Halsschmerzen immer..
Heute der Rückblicker zusammen mit 52pics #22
|Gesehen| Kaya Yanar und meine Serienlieblinge, Die Piraten, Man in Black3
|Gerochen| Nüx, meine Nase ist nämlich zu..
|Gefühlt| diese Woche entweder genervt, total erledigt oder einfach k.o. weil alles krank ist
|Gelesen| versucht „Der Übergang“ anzufangen für die Leserunde auf LB, aber dank Krankheit der Familie erst bis auf Seite 22 gekommen..na sind ja nur 1040 Seiten^^#
|Gehört| die dritte CD von Firelight2
|Getan| ums kranke Kind gekümmert
|Gegessen| viel Fertigwaren, Pommes, Fischstäbchen..sowas eben
|Getrunken| Tee!, Wasser, Cola..Colabier
|Gedacht| dass ich froh bin wenn Kind wieder in der Kita ist
|Gefragt|  Wie bekomme ich Kind in die Kita, wenn ich selber flachliege?!
|Gewünscht| Das mir mal einer das Tochterkind abnimmt wenn ich an nem Lesemarathon teilnehmen will.
|Geärgert| nur darüber, dass Tochterkind schon wieder ne Woche nicht in der Kita war..
|Gestaunt| wie schnell man krank werden kann obwohl man sooooo gut widerstanden hat
|Gefreut| über die schönen Bilder von Tochterkind, meine neuen Schuhe zum Valentinstag und dass ich an ner Leserunde auf LB teilnehmen darf, über die Tortenhaube von Tschibo die man klappen kann, dass Schatzi heute 2Std an meinem Wasserzeichen gebastelt hat^^#
|Gekauft| klappbare Tortenhaube von Tschibo, Schokoladenschmelzdings von Tschibo, schwarze Schuhe, Silikonmuffinförmchen, gute Schokolade von Hussel für „Kakao“ *g*, RührMich Trinkschokolade*mjami*

52 pics of a year #22
Nr. 33: mein Montag

Um genau zu sein war es sogar mein Rosenmontag. Seit Dienstag ist Tochterkind dann krank gewesen. Juchu!!
IMG_2743

❤ Aki

5 Antworten zu “Sonntagsrückblick und 52pics #22

    • Ja momentan sind irgendwie die Viren an der Weltherrschaft..warum denn eigentlich nicht du??
      Dir auch gute Besserung(sollten Monster nicht gegen diese Viren immun sein oder sowas??

      • Die Viren sind in der Überzahl, aber bald werde ich sie mit Hilfe des Frühlings in die Flucht schlagen…
        Die Viren, die mich niederstrecken, sind spezielle Monsterviren, die von meinen zahlreichen Gegnern in dunklen Geheimlaboren gezüchtet werden. Alles darüber irgendwann in meiner Autobiographie, Teil 1 — 8. 🙂

Kommentar verfassen

