Lesemarathon & kurze Meldung

Der Lesefee lesemarathon läuft seit gestern. Mein Fortschritt?
Also das Internet läuft gar nicht. Morgen oder Samstag soll ein neuer Router das Problem beheben. Ich hoffe es jedenfalls.
Gelesen bisher? Also dank kranken und hochfiebrigem Kind gar nichts außer 14 Seiten vom Übergang.
Eine Anleitung für Router und den dsl Vertrag..^^
Heute ist Schatz auch noch krank Zuhause geblieben. Aber das finde ich am Valentinstag eigentlich echt schön*g*

Gestern gab es von meiner Freundin noch Buchnachschub. 3mal Black dagger, den zehnten HoN und ein Tortendekobuch.
Passend dazu gab es letztens diese Torten dekorier Werbung im tv. Und ich back doch so gerne..
Also gleich mal die Zeitschrift gekauft. Für 1,50€ kann. Man nix falsch machen 😉

20130214-163617.jpg

Ich hoffe wir lesen uns am Wochenende wieder mehr und ich finde noch zeit zum lesen..momentan bin ich arg frustriert..
❤ Aki

2 Antworten zu “Lesemarathon & kurze Meldung

  1. Falls es dich tröstet, ich kam heute auch noch gar nicht zum Lesen. Sitze wahrscheinlich bis spät an meinen Entwürfen. Und die nächsten 3 Tage werden ähnlich ablaufen. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, einem 5tägigen Marathon beizutreten?
    Gute Besserung euch allen!

    • Danke, kann ich gebrauchen. mittlerweile hats mich auch erwischt^^#
      5-tägiger Marathon? Idee? gute Frage..ich wars nicht xD
      Bin bisher ausser zu der Zeitschrift auch noch zu nix weiter gekommen..leider..vielleicht heute..

Kommentar verfassen

