Internetabhängig??

Normalerweise hättet ihr an dieser stelle bereits den Rückblick am Sonntag und heute mindestens den Montagsstarter gelesen. Aaaber das habt ihr nicht. Und zwar nicht ohne Grund.
Seit gestern geht hier nix mehr am Inet. Keine Verbindung, kein Telefon..nüx. Da ich mit dem Handy nicht wirklich erne was langes schreibe wollte ich euch nur kurz wissen lassen, das ich noch lebe. Mit Tochterkind Karneval verbracht habe auf dem Umzug und mit Schatzi. Und ich sobald das Netz wieder geht alle Artikel nachholen werde.
Kommentare versuche ich zu schreiben und auch zu beantworten..
Bis dahin..gehabt euch wohl
Aki ^^

3 Antworten zu “Internetabhängig??

  1. Ohje! Hoffentlich funktioniert wenigstens das Telefon bald wieder. Als wir mal den Ausfall vom Telefon hatten, war hier ja die Hölle los. Mama ist wie eine Furie durch die Gegend gerannt und kam gar nicht mehr mit ihrem Leben klar (so war jedenfalls der Anschein). Dann kam noch dazu, dass man wichtige Telefonate erwartete und das war alles total blöd. Ich drück dir die Daumen, dass es so bald wieder funktioniert! Kann ja auch richtig lästig werden.. leider..

    • Danke.ich hoffe auch das es schnell besser wird..servicehotline hat schonmal nichts gebracht^^
      Wenigstens hat man ja heutzutage Handy 😉
      Nur bloggen ist halt nicht..und ich hatte sooo schöne Gewinnspiele auf FB gesehen..*schnüff*
      Und auf LB kann ich jetzt auch noch nicht wegen der leserunde verfolgen..menno..

      • Echt Bockmist.. :S Ja das Handy rettet einen wenigstens ein winziges kleines Bisschen, aber meistens kann man ja nicht so bequem wie am Laptop/PC das machen, was man sonst macht.
        Das wird schon! 🙂

Kommentar verfassen

