Lesefee: [Lesemarathon] #1/13

Nach der jecken Zeit hier in der Umgebung (bei der ich mich natürlich so weit wie möglich rausgehalten habe) brauchts doch langsam mal wieder einen Lesemarathon oder?
wer also Lust und Zeit hat nächste Woche zu lesen: die Lesefee veranstaltet vom 13.02. ab10:00Uhr bis zum 17.02. bis 22:00Uhr ihren ersten Lesemarathon 2013!!

Lesefee: [Lesemarathon] #1/13

Wer mal wieder in gemütlicher Runde mehr lesen möchte und sich dann auch noch darüber austauschen mag oder einfach nur schauen was der Rest so liest und wann, wieviel. Der sollte sich hier anmelden und mitmachen. Und nein ihr müsst natürlich nicht den ganzen Tag lesend rumsitzen. Es geht mehr darum einfach mal zu versuchen bewusst etwas mehr zu lesen(und wenn es auf dem Weg zur Arbeit ist) und dann regen Austausch zu betreiben.
Generell finde ich Lesenächte/Marathons oder Runden immer toll, weil man dann nicht so alleine liest. Ist doch auch mal ganz schön. Besonders interessant vielleicht auch für LeserInnen die sich eventuell nicht so mit ihrem Schatz austauschen können über Bücher?! Weil er gar nicht liest..oder sowas (hab ich gehört..nich das ich selbst betroffen wäre oder so *hüstel*)

Ich versuche auch mal mitzumachen, das fällt eh in meine Leserundenzeit vom „Übergang“ da brauche ich mit Sicherheit einiges an bewusster Lesezeit für.

❤ Aki

5 Antworten zu “Lesefee: [Lesemarathon] #1/13

  1. Bin gespannt, ob du dich auch so richtig motivieren kannst und was am Ende bei rauskommt! Habe mich mit meinem Vorhaben wahrscheinlich doch etwas übernommen, aber warum die Ziele nicht hoch hinaus stecken? ^^

Kommentar verfassen

