TAG: Fünf Dinge, die mich glücklich machen

Gestern auf dem Blog von Schneewittchen gefunden(ja..heutzutage muss man auch als Märchenfigur immer aktuell bleiben). mal ein kleiner, kurzer TAG den man schön zwischendurch machen kann. Gefällt mir, direkt mal mitgemacht.

Fünf Dinge, die mich glücklich machen « Schneewittchen`s Welt

1. Ein gutes Buch zu lesen, schön entspannt auf meiner Couch mit einem leckeren Kakao
2. wenn ich mich konzentriert und mit viel Zeit der Backkunst widmen kann(damit ich irgendwann auch mal besser werde)
3. Schokolade..auch gerne in heißer Milch aufgelöst
4. mein Männe
5. mein Tochterkind (also meistens 😉 )

So..wer will darf sich den TAG gern mitnehmen..der ist so schön schnell erledigt. Falls ihr das macht..freuen sich Schneewittchen oder auch ich über nen Kommi, damit man nachlesen kann.

❤ Aki

Dieser Beitrag wurde unter TAG abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “TAG: Fünf Dinge, die mich glücklich machen

  1. „Gestern auf dem Blog von Schneewittchen gefunden(ja..heutzutage muss man auch als Märchenfigur immer aktuell bleiben)“ – Hahahaha 😀 Du bist echt humorvoll! Alex freut sich sicher, wenn sie das liest 🙂
    Ich will zur Zeit auch wieder mal backen, vor allem wenn man bei YouTube so leckere Backvideos anschaut, dann reißt das einen mit und man will UNBEDINGT das nachmachen..

Kommentar verfassen

