TTT #102

Thema: 10 Bücher zu Skandinavien

Meine arg magere Ausbeute könnt ihr hier betrachten.

IMG_2700

Die Spur der toten Engel war soweit ich mich erinnere ein wirklich guter Roman. Wohingegen Schneemann noch auf meinem SuB liegt, meiner Mutter hat es allerdings sehr gut gefallen. Tjoah, mehr Bücher zu diesem Thema konnte ich ledider nicht finden. Wird eigentlich mal Zeit das zu ändern, wo es doch in den nördlichen Regionen so schön ist.

❤ Aki

5 Antworten zu “TTT #102

  1. Hey Aki,

    Schneemann habe ich bereits auf einem anderen TTT entdeckt, die Autoren aus dem Norden sollen ja auch so gut sein, aber mich spricht da nicht immer was an.

    LG Alice

  2. Ich finde, ich hab viel zu wenige gefunden, aber doch mehr als du 😀
    Man sollte wirklich mehr in diese Richtung auch mal schauen, oder? Es gibt doch itneressante Bücher und Autoren.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    • Auf jeden Fall..es gibt total viele Bücher die sowohl im Norden spielen, als auch von nordischen Autoren geschrieben wurden. Nur bisher war für mich irgendwie noch nicht das Richtige dabei..
      Die Spur der toten Engel zB fand ich damals total toll, aber momentan wäre das irgendwie nix für mich..hab „so ne Phase“ verstehst^^

Kommentar verfassen

