Buchzuwachs Februar #1

Japp, schon wieder ein Buchzuwachspost. Ich kann aber nix dafür. Die anderen beiden Posts waren zufällig wegen der weißen Buchwoche der Mayerschen entstanden. Dieser hier ist zufällig wegen Lena entstanden und ihrer Vorschau für Februar.
Eigentlich hatte ich ja schon „Dance of Shadows“ auf meiner Buchkaufliste stehen gehabt, aber dann kam „Der Kuss der Sirene“ dazu und ich fand das irgendwie auch so toll, da hab ichs spontan für mich bestellt.
Und weil ich Freitag irgendwie frustriert und beglückt gleichzeitg war und das ein bescheuertes Gefühl ist, habe ich mir gleich noch den ersten Band der Breeds-Reihe geleistet. Tjoah..dumm gelaufen. Direkt mal die erste Aufgabe der Monatschallenge versemmelt. ^^# Von wegen jede Woche ein Buch. Obwohl..wenn ich jetzt gar kein Buch mehr kaufe diesen Monat, darf ich das dann in die nächste Woche schieben?*hihi*

Ich stell euch mal kurz die Bücher vor die Freitag hier ins Regal eingezogen sind.
Als erstes wäre da natürlich „Der Kuss der Sirene“ von Mandy Hubbard
IMG_2652
Inhalt: Nur Lexi weiß, warum ihr Freund Steven beim gemeinsamen Schwimmen ertrank. Ihr Gesang hat ihn zu weit aufs Meer hinausgelockt. Sie ist eine Sirene, eine Meerfrau. Seit jener Tragödie leidet Lexi unter Schuldgefühlen und führt ein einsames Leben. Nur Cole, Stevens bester Freund, bemüht sich um sie, und schließlich verliebt sie sich in ihn. Doch da tritt Erik auf den Plan. Er ist wie Lexi. Ein Wasserwesen. Und seine Pläne sind so dunkel und unergründlich wie der Ozean …

Gebunden, 288 Seiten
Jugendliteratur ab12J, Fantasy
ISBN: 978-3-473-40090-4

 

 

Und meinen Frustkauf als Zweites. Aus der Breeds-Reihe die ich ja bereits vorgestellt habe kaufte ich mir Callans Schicksal von Lora Leigh

IMG_2650
Inhalt: EINE LEIDENSCHAFT, DIE ALLE GESETZE BRICHT ,…Bei Recherchen stößt die junge Journalistin Merinus Tyler auf Hinweise, dass das Militär genetische Experimente an Menschen vorgenommen hat. Und es gelingt ihr tatsächlich, ,einen der Männer ,aufzuspüren, die aus den Laboren geflohen und untergetaucht sind. Callan Lyons trägt Löwen-DNA in sich und besitzt übermenschliche Sinne. Von ihrer ersten Begegnung an weckt der attraktive Mann eine wilde Leidenschaft in Merinus. Doch das Militär ist ihm dicht auf den Fersen.

kartoniert mit Klappe, 320 Seiten
Romance Fantasy
ISBN: 978-3-8025-8656-9
Leseprobe

Kommentar verfassen

