Freitags-Füller #201

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht  wie so viele Menschen ohne Bücher auskommen können.

2.  Meine Hose, Bluse, Strickjacke und Mantel sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße habe ich fast jeden Tag aufs Neue.

4.  Mal gar nichts machen zu wollen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Kriege oder keine Kriege, Waffen, Armeen und den ganzen Kram mag ich gar nicht mehr hören.

6.  Manche Menschen sind in ihren Meinungen so verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und einen guten Film oder ein Buch, morgen habe ich nur normales einkaufen und Essen kochen geplant und Sonntag möchte ich nicht nur, nein da gehen wir zu meiner Tante zum Geburtstag!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #201

  1. ja wie Menschen ohne lesen auskommen, verstehe ich auch nicht…es macht so ein Spaß, in fremde Welten und Geschichten einzutauchen….

    Heute Abend Ruhe, Bettchen und Buch finde ich eine gute Idee…. mach ich auch mal…

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich 🙂

    Beate

Kommentar verfassen

