Breeds Reihe von LYX

Eine Reihe die ich selber noch nicht gelesen habe, die mich aber irgendwie sehr anspricht (und neeeein ich meine nicht nur wegen den schicken Bodys auf den Covern ^^)ist von LYX, die Breeds-Reihe von Lora Leigh.
Nicht unbedingt etwas superneues von der Idee her, aber aus irgendeinem Grund fand ich die Bücher vom Klappentext her ansprechend. Vielleicht kennt sie einer von euch ja auch schon und kann mir sagen wie er die Bücher so fand, denn ich überlege mir das ein oder andere von LYX anzuschaffen und dazu würden die Breedbücher definitiv zuzählen.
Im englischen Original hat die Reihe wohl schon über 20 Bände, was ich momentan eigentlich gar nicht mehr mag, wenn eine Reihe so endlos ist, aber die ersten vier Bände würde ich mir schon antun. Oh, fällt mir gerade noch ein..dezent erotisch wäre hier wohl untertrieben als begleitende Beschreibung, wenn es stimmt was man so liest. 😉 Ich überlege, mir davon mal den ersten Band zu besorgen. Vielleicht gibts ja jemanden der den hat und mir leiht..oder in der Bib..mmh mal schauen^^

Breeds von LYX

Kommentar verfassen

