Montagsstarter Nr. 98

Es ist Montag, mal wieder. Immer wieder montags gibts den Starter von Martin. Heute etwas später, denn Kind ist da, weil ich heute morgen einfach den Wecker ausgemacht habe und eingepennt bin. Das brauchte ich aber auch irgendwie. Ich bekomme jetzt schon wieder Kopfschmerzen. Magenschmerzen hab ich ja schon^^#

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Manchmal fühle ich mich ziemlich depremiert und dann brauche ich gute Musik die irgendwie depri ist.

2. Bei Angeboten im Bereich Bücher kann ich seltenst widerstehen.

3. Aktuell könnte es besser laufen im Leben.

4. Ich sollte morgen früh ausgeschlafen haben, bevor ich zum Auswahlgespräch gehe.

5. Es muss einfach alles gut werden..das hoffe ich zumindest.

6. Die Familiengesamtstimmung ist zur Zeit sehr schwierig.

7. Aber ich bemühe mich wo ich nur kann damit es besser wird.

8. In dieser Woche habe ich nur das Bewerbungsgespräch geplant und außerdem steht noch nichts besonderes an.

 

❤ Aki

10 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 98

  1. Ich hoffe das das morgen gut wird… ach was schreibe ich da „hoffen“ pahhhh dass wird sau geil…. Du rockst das Gespräch und nicht die Entscheiden sondern Du… weil Du die beste bist……
    Knuddeldätsch und Däumchendrück für morgen… Um wieviel Uhr müssen die Hände und Füße zusammen gerollt werden?

    LG Beate

  2. Du packst das!!!! Du schaffst das locker! Die werden sich um dich reißen! So und gesund wirst du auch ganz fix wieder. Wir glauben an dich. Bäumchen werden gedrückt. Viel Erfolg 🙂 Ganz liebe Grüße

    • dankeschöön..hab gerade meiner Mum mein Outfit für morgen gezeigt, als sie Tochterkind abgeholt hat, damit ich heute Abend auch ruhig ins Bett komme^^#
      sie findet es toll..noch Schuhe ausgesucht..hachja..

  3. Ich drücke dir alle meine fünfhundert Daumen! Ich versuchs jedenfalls! 🙂 Hoffentlich wird bald alles bei euch besser und dass du morgen gut durchstartest.

    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

