Sonntagsrückblick

Sonntag, ich bin müde..krank und möchte gerne weiterlesen, stricken, Serien schauen und schlafen gleichzeitig. Und am Besten dabei noch irgendwas selbstgebackenes Essen. Ok, dann eben nicht. Jeder hat mal ne schlechte Woche oder einen doofen Tag, aber momentan ist irgendwie echt der Wurm drin. Ich hoffe sooo sooo sehr auf Di..und wenn man die ganzen Daumen betrachtet die ihr mir drückt, müsste das doch was werden oder?! Ich hoffe.

|Gesehen| leider kein Django, dafür Elementary die neue Sherlock Holmes Serie und Steffen Hensslers Kochshow im TV
|Gerochen| Haarfärbemittel!!
|Gefühlt| frustriert, glücklich, genervt, angespannt..und das immer im Wechsel
|Gelesen| nachdem ich jetzt fast alle Rezis fertig habe und das Notizwanderbuch angekommen ist, direkt damit angefangen
|Gehört| Ellie Goulding..das Album was ich von ihr habe
|Getan| Hausputz, Wäsche, Kind bespaßt, Spielenachmittag gemacht, Haare färben lassen von Mutter, Kind und Oma in den Zirkus geschickt
|Gegessen| MacadamiaMuffins, Puddingschnecken und Chinakohlgemüse
|Getrunken| Cola, Kakao (einen^^), Milch, Tee
|Gedacht| das ich noch an nem Herzkasper sterbe, wenn dieses Gespräch nicht bald ist und das ich dringend eine neue Haarfarbe brauchte!
|Gefragt|  Wieso ich ausgerechnet jetzt auf die letzten 5 Tage noch bitte krank werden musste?!
|Gewünscht| Und ein weiteres Mal: Bitte lass es klappen!! Und: Und wie gehts dann weiter?
|Geärgert| diese Woche über Tochterkinds Nicht-Hören und Superschatzes Über-Strengsein
|Gestaunt| das Tochterkind das Zahlenschreiblernbuch total toll findet..
|Gefreut| über meine neue Haarfarbe und drei Bilder von Tochterkind
|Gekauft| Teeautomat, 2 Bücher, Teebox bestellt, 3 Pullis(ok, einen hat Schatz mir direkt geschenkt^^..ich zeig sie euch morgen, habs Foto vergessen*gg*)

❤ Aki

2 Antworten zu “Sonntagsrückblick

    • Danke dir, ich muss nur morgen fit sein, alles andere is mir gerade egal^^#
      Und die Muffins..das waren die Macadamiamuffinfs die waren wirklich lecker *g*

Kommentar verfassen

