Buchzuwachs- schon wieder was Neues

Gleich drei Bücher sind diese Woche am Freitag neu bei mir eingezogen. Zwei davon darf ich aber nur behalten, denn das dritte ist das Notizwanderbuch von Lena Bo’s Blog Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt. Darauf freue ich mich schon, seit ich weiß das es los geht. Und gleich das Buch zur Hand genommen natürlich und meine beste Freundin mit der Idee angesteckt, die mal kurz einen Blick ins Buch und auf die Notizen geworfen hat.
Tochterkind hat übrigens die Stiftfarbe für mich ausgesucht. Zur Wahl standen schwarz, lila und rosapink, also nur pink. Dafür hat Tochterkind für Lena schon eins der mitgeschickten Lesezeichen ausgefüllt, um ihr ihre Meinung über das tolle Cover mitzuteilen(ich wollte sie nicht ins Buch malen/schreiben lassen und wir waren auf dem Rückweg von der Stadt und ich hatte ihr eben erklärt was das denn jetzt genau für ein Buch ist und was man mit den Lesezeichen macht und sowas).

Da ich mit Tochterkind auch noch in der Mayerschen war, die weiße Buchwoche besuchen gab es auch hier noch zwei Bücher. Ich hatte mir fest vorgenommen wirklich nur Bücher mitzunehmen, die ich auch wirklich, wirklich haben will und nicht nur..oh tolles Cover, oh das habsch schonmal auf nem Blog gesehen oder sowas..also wie ich sonst halt auch mal kaufe.*g*
Direkt im ersten Kasten stolperte ich quasi über „Dornenkuss„, den dritten Teil der Trilogie von Bettin Belitz. Und zufällig genau der..der mir ernsthaft noch fehlte..also direkt geschnappt. Als zweites zog dann noch Meridian-Flüsternde Seelen mit zu mir, das Buch fand ich toll und musste es einfach haben. (hab ich mal irgendwo gesehen glaub ich^^).
Tochterkind bekam dann noch zwei Bücher. Ein Prinzessinenkreativbuch und eines zum Üben von Zahlen, also das Schreiben von Zahlen. Findet sie aber sehr gut.
Ich hatte noch ein TB von Lyx im Arm das irgendwas mit Seelen.. hieß, aber das muss mir in dem Gewusel mit Kind vom Arm gerutscht sein, als ich mich gebückt habe..und ich habs echt total verpeilt es wieder einzusammeln(Tochterkind hatte Clownsnasen umgeworfen..einen ganzen Eimer davon.. -.-„“). Ärgert mich wirklich bei dem Preis..und da wir heute wohl wegen Krankheit nicht mehr in die Stadt fahren..(und wegen der tollen Laune hier zuhause) werde ich wohl auch nicht mehr vor Di Mittag den Versuch starten können dieses Buch doch noch zu bekommen..nunja..egal..

Auf den Bildern seht ihr die beiden neuen Bücher und auf dem mit den Pfeilen, die Bücher..die ich mir gerne noch mitgenommen hätte, auch schon in der Hand hatte, aber geschafft habe dazulassen^^

dornenkussmeridian IMG_2572

❤ Aki

Kommentar verfassen

