Fancy Gifts for Book Lovers

Ich entdeckte gestern auf FB einen Post mit einem Link von Anis Buchsessel (den sie allerdings nur auf FB gepostet hat) unter dem man einige schöne Dinge findet für Buchliebhaber.
16 Fancy Gifts For Book Nerds ist wirklich genial.

Es gibt da ein Teil, das hat mein Interesse wirklich gepackt. Vielleicht finde ich ja so eine Kette auch auf dawanda oder so, über etsy möchte ich jetzt nicht auch noch unbedingt bestellen. Aber so eine Buchkette fände ich schon wirklich schön. Vielleicht in dunkelblau? Oder klassisches dunkelrot? Mmmh..oder lieber hellblau? Ach ich weiß nicht, aber bis ich das Geld habe kann ich mich sicher entscheiden.
Schaut doch einfach mal vorbei auf den Seiten.

❤ Aki

2 Antworten zu “Fancy Gifts for Book Lovers

Kommentar verfassen

