Montagsstarter Nr. 97

immer wieder montags..und es schneit!! Es liegt Schnee und es schneit schon wieder. Momentan weiß ich nicht ob ich das toll finden soll oder eher nicht mag. Dadurch das immer alle Salz schmeißen mag ich das Gemansche echt nicht, aber ich liebe diese dumpfe Stille wenn abends keine Autos mehr fahren und man vor die Tür geht. Herrlich. Es ist auch nicht wirklich kalt, es gibt nur falsche Klamotten. *g*
Wenn Tochterkind nachher mag, dann geh ich mit ihr in den Garten und baue einen Schneemann, endlich hat sich da hinten genug Schnee angesammelt. Der Gute bekommt dann natürlich Schal, Mütze und Arme.^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Also wenn man lieb und nett zu seinem Tochterkind ist, dann heißt das noch gar nix in Bezug aufs Tochterkinds Verhalten.

2. Ich möchte unbedingt diese Woche noch WhiteMacadamiaMuffins backen und Puddingschnecken für Superschatz ausprobieren.

3. Der Schmerz im Handgelenk nervt total.

4. Warum sind manche Dinge nur soooo kompliziert?

5. Die FDP ist mir im Gesamten gesehen nicht mehr oder weniger unsymphatisch und egal als der Rest der Parteien.

6. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit erwarte ich einfach von anderen.

7. Über mein Bewerbungsgespräch nächste Woche mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich einen Schneemann bauen und einiges an Backkram ausprobieren geplant und möchte außerdem meine noch ausstehenden Rezis erledigen.

 

❤ Aki

5 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 97

    • auf Jeden Fall, wenn ich die Muffins und die Schnecken backe werde ich sicher Fotos machen und das mit Rezept einstellen denke ich..
      Dir auch eine schöne Woche^^

Kommentar verfassen

