Sonntagsrückblick

Wieder eine Woche rum, dieses Mal mit Sonntagsrückblick auf die Woche. Letzte Woche hatte ich einfach keine Zeit und Lust an den PC zu gehen..und das am Handy zu machen..nein danke!! Das Wochenende war wie immer viel zu kurz, aber ich habe diese Woche ein paar Dinge per Foto festgehalten die ihr unter dem „normalen“ Rückblick findet. Per Klick werden die Bilder auch größer. Also einen entspannten Sonntag noch und einen guten Start in die Woche..und schön aufpassen: nicht ausrutschen!!

|Gesehen| Filme gar keine, meine Serien hab ich gesehn und Vögel auf der Terasse und jede Menge Schnee(also für unsere Verhältnisse^^)
|Gerochen| eigentlich diese Woche nur kalte, trockene Schneeluft
|Gefühlt| nervös war ich vor dem Test in Bo und doof hab ich mich gefühlt bei der Absage per Brief
|Gelesen| gar nix..ausser Leseproben und Inetkram. Ich lese erst weiter, wenn ich alle Rezis fertig habe!!
|Gehört| Radio und Playlists, die erste CD von Firelight2 wiederholt beim Kochen heute
|Getan| gebastelt, einen Einstellungstest bestritten, gesalzteigt, geputzt und mit bester Freundin gefrühstückt, Fotos gemacht
|Gegessen| es gab Bolognese, Pizza und leckeres Kartoffelpüree(wahrscheinlich das Beste meiner Kochlaufbahn)
|Getrunken| Cola Zero, Milch und Wasser diese Woche
|Gedacht| das dieses Einstellungsgespräch mich echt nervös macht und das ich noch zwei Bewerbungen fertig machen muss
|Gefragt| Ob man Kinder manchmal auch einfach mal ruhigstellen darf?!
|Gewünscht| Wie die letzten zwei Wochen: bitte bitte lass das klappen!!
|Geärgert| über unsensible Menschen..
|Gestaunt| wie schön Salzteig manschen doch sein kann
|Gefreut| über eine selbstgebastelte Kette mit „Diamanten“ von Tochterkind^^
|Gekauft| DvD zu Avatar, Lappen für die Küche und einen Klammerbeutel *g*

❤ Aki

3 Antworten zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

