52 pics #19

So, nachdem mein Tag wie geplant mit sanftem Aufwachen gestartet ist und wir dann früh einkaufen waren, ging es leider nicht besonders berauschend weiter. Superschatz hatte dem Tochterkind wohl schon vor dem Einkaufen gesagt sie solle ihr Zimmer in Ordnung bringen, damit man wieder darin laufen kann. Hat sie aber nicht, weswegen wir als wir Zuhause waren nach dem Einkauf damit begonnen haben das Zimmer zu sortieren. Sie hat es geschafft heute früh wirklich alles, aber auch alles vollzustellen: Tisch voller Krempel, Anziehsachen aus den Schubladen genommen und auf dem Boden liegenlassen, Playmobil, Malsachen, Bücher..alles schön überall verteilt. Ist ja auch nicht so, als wenn ich dreimal die Woche alles mit ihr wegsortiere. Anscheinend aber nicht gründlich genug, denn in sämtlichen Ecken waren Taschentücher, Schokopapier oder Schnipsel zu finden. Von dem Chaos in der Playmobilkiste will ich gar nicht reden. Drei(in Ziffern 3!!) Stunden haben wir da gewerkelt, sortiert, geräumt, gefegt, gewischt und gemeckert. Deswegen tut mir auch alles weh und ich habe heute so gar keine Lust mehr irgendetwas anspruchsvolles zu bloggen. Darum heute nur noch das Foto Nr. 19 vom Blogbar Projekt „52 pics of a year“ und dann werde ich gleich Tochterkind ins Bett bringen, ihr noch eine Geschichte vorlesen und dann ins Bett gehen um mit meinem Schatz fernzusehen und dabei noch an meinem Schal zu nadeln(den zeig ich euch die Tage mal).

Thema Nr. 15 : „Mein Heiligtum“

52pics_19
Das hier ist meine absolute Rückzugsecke, mein Heiligtum in der Wohnung. Hier habe ich alles was ich brauche:
Bücher und Laptop in Reichweite, mein eigens für diese Ecke gekaufte Leselicht, einen kuscheligen Teppich an den Füßen, immer im Blick meine Wollkisten und begonnenen Projekte, ein Fenster für Tageslicht, meine Kuscheldecke und ganz wichtig: meine bequeme Couch! Hier verbringe ich meine Stunden mit Lesen, Internet oder Serien.

❤ Aki

5 Antworten zu “52 pics #19

  1. Das sieht kuschelig und gemütlich aus. Kann ich verstehen, dass das dein Heiligtum ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Deborah

    Ps: Das Lila finde ich auch sehr schön – ich liebe diese Farbe.

Kommentar verfassen

