Montagsstarter Nr. 96

Es ist wieder Montag. Irgendwie ein äußerst unmotivierter Montag bei mir. Und das, obwohl ich heute eigentlich nichts machen muss. Ok, ausser Wäsche anhängen, Weihnachtskiste verpacken, Spülmaschine ausräumen, Playmobil mit Kind sortieren und rausfinden wann ich morgen hier abfahren muss um pünktlich an der RuB anzukommen. Dazu dann noch 5 Rezis schreiben, mindestens aber 4.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Überraschungen liebe ich unheimlich.

2. Meinen Loop beenden und den Pulli für Schatz muss ich endlich erledigen.

3. Unseren neuen Lattenrost und meinen Beistelltisch kauften wir bei Ikea.

4. Bisher komme ich irgendwie noch nicht wieder so in meinen Alltag rein.

5. Wieso gehen diese dämlichen Rückenschmerzen nur nicht endlich mal ganz weg?

6. Ich versuche zu schlafen meistens mitten in der Nacht.

7. Bastelkram mache ich seit neuestem wieder sehr gerne.

8. Und mit einem freien Kita-Tag starte ich in die neue Woche und möchte außerdem meinen Test morgen gut erledigen.

❤ Aki

6 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 96

  1. Überraschungen liebe ich auch über alles 😀 Wer mag das schon nicht?
    Fang lieber erstmal langsam mit dem Alltag an, manchmal kommt man nicht so schnell wieder rein wie man es eigentlich vorhatte.
    Viel Glück morgen beim Test!

  2. Viel Erfolg! Glück wirst Du keines brauchen. Du schaffst das ganz bestimmt!! 🙂 Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und hoffentlich eine wunderschöne Woche =) Liebe Grüße ^^

Kommentar verfassen

