Kinofilme

..gibt es ja nicht wenige. Geht ihr gerne ins Kino? Wenn ja, habt ihr eine bevorzugte Richtung? Oder geht ihr in alles was euch gefällt??
Der letzte Film den ich gesehen habe war Der Hobbit und er war wirklich richtig gut gespielt und gemacht, auch wenn ich irgendwie das Gefühl hatte, dass die Hobbitfilme nur als Ganzes nacheinander gesehen einen nicht mit diesem unbefriedigtem Gefühl zurücklassen.
Ich dachte ich zeige euch hier mal ein paar Trailer von Filmen die jetzt gerade bereits laufen oder dieses Frühjahr noch anlaufen und mich interessieren.

Den Film muss ich uuunbedingt sehen! Ich hab mir auch gleich mal das Buch notiert. Vielleicht gibts das ja in der Onleihe bei der Bib meiner Stadt als eBook?*hoff*


Der Film klingt irgendwie witzig, humorvoll und etwas tiefgründig zugleich. Möchte ich schon sehen wegen der Panem-Schauspielerin und dem *hüstel* Hauptdarsteller. xD


Klingt der nicht auch toll? Uuuund noch ein Buch, dass auf meine Liste muss..mmh ob ich das auch in der Bib bekomme?^^


Also Animationsfilme gehen ja fast immer bei mir..aber einen über Höhlenmenschen kenne ich noch nicht. Muss ich sehen!!


Zu guter Letzt noch ein animierter Film. Ich finde der klingt einfach nur herzlich und ist bestimmt ganz, ganz toll.

Jetzt muss ich nur noch ein paar schöne Kinderfilme finden von denen dann einer meinem Tochterkind gefällt, weil sie möchte doch soooo sooo gerne nochmal ins Kino gehen(dieses Mal dann auch etwas eher, damit es nicht so knapp ist wie beim letzten Mal) mit ihrer Kinokarte zum Abstempeln.^^

❤ Aki

7 Antworten zu “Kinofilme

  1. Ich gehe eigentlich sehr gerne ins Kino. Achte aber sehr genau darauf, in welchen Film ich gehe, da es ja kein kostengünstiges Vergnügen ist. Ich freue mich für dieses Jahr definitiv auf Panem2. Ansonsten lasse ich mich überraschen. Vom genre her bin ich nicht festgelegt. Aber generell sind es doch eher Actionfilme oder sowas episches wie Hobbit. Liebeskomödien mache ich nur selten und dann nur wegen der Schauspieler. Sowas kann man sich immer auch gut zu Hause anschauen, finde ich.

    • Oh ja, Kino ist wirklich sehr teuer. Die meisten Filme sehen wir uns auch Zuhause an und nur besondere Sachen im Kino selbst. Die Preise schon für doofes Popcorn sind ein Witz.
      Und auf Panem freuen wir uns auch schon.^^
      lg

  2. Uhhh, ein neuer Zombie-Film! Danke für den Hinweis! Kino ist so eine Sache. Auf der einen Seite liebe ich es! Aber es ist einfach so unglaublich teuer geworden! Hier in Wuppertal haben wir zweierlei Kinos, einmal das Kettenkino Cinemaxx und dann das Programmkino Cinema. Ins Cinemaxx gehe ich aus Prinzip nicht mehr, weil der Service schlecht und die Preise völlig überzogen sind. Das Cinema hat zwar ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber leider etwas unbequem….
    Nichtsdestotrotz versuche ich in diesem Jahr mal wieder mehr ins Kino zu gehen, bevor es ausstirbt 🙂

    • Jaaaha..das kommt mir bekannt vor. Kino ist echt kaum noch ein normales Wochenendvernügen, sondern echt ne Überlegung. Wir gehen selten und wenn, dann nur in Filme die uns wirklich interessieren.
      Und auf den Zombischnulzenfilm freue ich mich schon^^

  3. Im „Hobbit“ war ich bereits – hat mir sehr gut gefallen. Leider muss man ja nun ganz ungeduldig auf den nächsten Teil warten. Du hast schon recht, das ist irgendwie recht unbefriedigend, zumal man weiß, das schon alle Teile gedreht sind.
    LG von der Silberdistel

    • Den Hobbit fand ich ja besonders toll wegen dem Bilbo Schauspieler..ich fand ihn ja schon in den BBC Sherlock Holmes Staffeln toll..ich mag seine Gestik und Mimik!!
      Bin sehr gespannt auf die anderen Teile vom Hobbit!!

      • Mir gefällt er auch. Er hat so einen netten versteckten Humor, den er in den Filmen gut rüberbringt. Die Sherlock-Filme habe ich auch gesehen. Daher war ich ganz begeistert, ihn im Hobbit wiederzusehen.
        LG

Kommentar verfassen

