Freitags-Füller #198

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wäre es nicht schön, wenn der Winter sich endlich mal entscheiden könnte.

2.  Es herrscht noch totales Nachweihnachtliches Chaos im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wie mein Auswahlgespräch am 29. und der Test nächste Woche laufen werden.

4.  Manche Menschen sind besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich möchte niemals älter werden.

6.  Ein guter Freund ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entweder einen entspannten Abend vorm Fernsehen oder einen Einkaufsbummel in der Stadt beim Mitternachtsshopping, morgen habe ich nur das Futterglocke basteln in der Kita und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts macht, vielleicht lesen, etwas Gesellschaftsspiele spielen, entspannen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

4 Antworten zu “Freitags-Füller #198

  1. Bei uns hatts gestern richtig krass geschneit und als ich heute aus dem Fenster schaute, lag da eine Schicht Schnee nach der anderen.. ._. Boah! Das nervt ehrlich.. ich will es wärmer beziehungsweise wenigstens OHNE Schnee.
    Ich hab vorhin erstmal meinen Weihnachtsbaum aus dem Zimmer geräumt und alles vernichtet, was ich nicht mehr brauche 😀
    Ich drück dir sowas von die Daumen wegen deinem Test und dem Auswahlgespräch! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarahlein ♥

    • Echt? Hier ist es einfach nur kalt. Von Schnee nix zu sehen. Ich hätte ja gerne einfach mal so rrriiiiiiichtigen Schnee^^
      Weihnachtsbaum ist hier schon alles weg, nur die Deko ist teilweise noch total verteilt, weil ich die große Weihnachtskiste neu machen möchte und da bringts ja nichts wenn ich die Deko abnehme um sie hier irgendwo in die Ecke zu legen^^
      Und danke wegen dem Daumendrücken..ich bin jetzt schon nervös, aber wenigstens habe ich gestern meine Klamotten dafür vervollständigt..

      • Gestern Abend als ich nach Hause fuhr, fing es an zu schneien und jetzt scheint die Sonne. Das macht mich ein Stück glücklicher. xD Haha!
        Ja das stimmt. Irgendwann wirds bestimmt auch Zeit und Lust geben eine neue Kiste anzulegen und die dann mit den Sachen zu füllen. 🙂
        Das ist auch schon gut, ich glaube, dass man dann auch viel viel entspannter ist, wenn man weiß, das die Klamotten auf jeden Fall super sind. Einfach tief ein und ausatmen und dann geht das schon! 😀

Kommentar verfassen

