Einkäufe + Buchbestellung

Moin zusammen. Kennt ihr das, wenn ihr irgendwie frustriert seit und unbedingt dieses GEfühl habt ihr müsstet etwas einkaufen? Achja..die meisten hier sind ja Frauen..ihr kennt das. 😉 Egal ob Wolle, Bücher, Schuhe, Handtaschen oder sonstwas. Bei mir sind es da ich mich versuche eisern an mein Kaufstop zu halten momentan kleine Dinge..zB Handcremes mit tollem Duft. *g*
Ich dachte ich zeige euch einfach mal, was ich Montag und gestern schönes gekauft habe. Montag war mehr so ein Kleinkram einkaufen Tag. Gestern war ich dann so richtig shoppen. Mit begrenztem Januarbudget allerdings.. -.-“
Ich brauche für mein Vorstellungsgespräch nämlich noch eine schwarze Stoffhose, eine Strickjacke und eine Bluse. Hab ich mir so in den Kopf gesetzt. Dummerweise habe ich heute genau zwei Stoffhosen gefunden die keinen Röhrenschnitt hatten. Beide haben mir schon recht gut gefallen, aber ich habe keine davon gekauft. Blusen gab es gar nicht bis kaum. Eine Strickjacke habe ich gekauft. Eine schwarze. Dafür das ich eigentlich eine farbige haben wollte hat zumindest dieser Vorsatz schonmal gar nicht geklappt.^^#

IMG_2434Montag war ich gesagt so Kleinkram, Bedarf den man nicht unbedingt braucht einkaufen. Handcreme mit Hot Chocolate Caramel-Duft. Oder ein kleines Notizbuch für meinen neuen Beistelltisch mit Eulen drauf, falls mir nachts mal was einfällt das ich nicht vergessen darf..oder so.*g* Dann noch ein Nahrungsmittelergänzungspräparat mit Eisen, damit ich besser Blutspenden kann und wieder bissel fit werde, ich fühl mich so müde momentan.(ok, schlafen wäre auch ne Lösung). Dann gab es noch einen schwarzen Stift, den man radieren kann und ich bereits in lila hier habe. Etwas, dass mir hoffentlich hilft meine Haare nicht so krisselig aussehn zu lassen, eine Packung Milka Tender, eine Bandage die ich immer mal wieder fürs Handgelenk brauche und eine Tafel leckere Schokolade. Kann ich nur empfehlen.^^

 

 

 

IMG_2433

Dann gab es noch zwei Buchbegleitende Teile. Eine Teetasse mit Siebeinsatz und Deckel und ein Küchenradio. Ok..in der Küche lese ich meistens nur Kochbücher, aber Buch ist Buch. Jetzt ist mir wenigstens nicht mehr so einsam in der Küche, wenn ich da rumwurschtel und!! ich kann meine Hörbücher dann auch beim Backen oder schnippeln hören, wenn das keine sinnvolle Anschaffung ist!?  Danke dafür an meinen Paps, der konnte das Elend nicht mehr sehen. *g*

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach meinem rasanten Einkauf von elf bis um halb zwei durchs Shoppingcenter und die halbe Essener Innenstadt bin ich dann noch schnell bei Weltbild rein, um meine Dezemberbestellung an Büchern abzuholen(jahaa ich weiß ich hab Kaufstop, aber das war diese 2,99€ Aktion und mein Schatz hat sie mir geschenkt..er meinte such dir doch einfach drei-vier aus, hab ich gemacht). Es gab vier Bücher für mich, die mir vollkommen unbekannt sind, mich jedoch durch Cover und Klappentext neugierig gemacht haben. Irgendwie ist meine Auswahl ziemlich Nacht- und Frauenlastig, aber immerhin ein Buch ist von einem männlichen Autor womit der Fortschritt der Januar-Challenge gesichtert ist(wenn ich denn mal „Er ist wieder da“ irgendwann beginne und überhaupt Nachschub brauche..) Leider gab es unter den Angebotsbüchern kaum Einzeltitel, aber das mir egal..wenn ich diese hier gut finde, dann kaufe ich mir einfach wenn ich Lust habe irgendwann den Rest dazu oder tausche oder rekaufe oder sowas. Inhaltsangaben findet ihr auf den verlinkten Verlagsseiten, das wird hier sonst zu lang, das liest doch keiner.^^

Geborene der Nacht – Maggie Shayne

Denk an mich in der Nacht – Joanne Harris

Die Prophezeihung der Schwestern – Michelle Zink

Artemis Fowl-Die Rache – Eoin Colfer

❤ Aki

3 Antworten zu “Einkäufe + Buchbestellung

  1. ohhh, das Eulen Büchlein ist sehr schön… ich liebe diese Farben und Eulen finde ich immer passend….
    Das Buch „die Prophezeiungen der Schwestern“ ist toll….

    Ich glaube ich mach das auch mal wieder…. kleine Shopping-Tour 🙂

    LG Beate

    • Eulen gehen immer..aber wenn ich mir die Sachen für den Frühling so angucke..gibt’s da nicht mehr so viel mit..und dabei mag ich diese „Comic“-Eulen so^^
      Und Shopping ist immer gut!!
      Lg

  2. Oh ja, das Gefühl kenn ich auch. *seufz* Bei mir ist es dann immer ein Nagellack, der mit im Einkaufskörbchen landet. Das Eulenbuch ist wirklich sehr schön, das hätte ich auch glatt mitgenommen (nicht, das ich derzeit unbedingt Notizbüchlein bräuchte). Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften!

Kommentar verfassen

