Montagsstarter Nr. 95

Es ist Montag. Der erste Montag im Jahr 2013. Endlich wieder Montag. Heute ist der erste Kita-Tag. Gott sei Dank. Wie sagte meine Oma immer so schön: ich mach drei Kreuze dass das vorbei ist!
Genauso gehts mir auch heute. Noch eine Woche mit diesem nicht ausgeglichenem Kind und ich wäre im Dreieck gesprungen. Noch viel schlimmer macht die Tatsache, dass ich ja selbst schuld daran bin, dass sie nicht ausgepowert ist. Aber mal ganz ehrlich?! Nach diesen für mich zumindest doch sehr anstrengenden Feiertagen hätte ich ein bischen mehr Unterstützung brauchen können was Kind bespaßen angeht. Aber nein, das bleibt ja auch alleine an mir hängen. Und da wundere ich mich, dass man sich irgendwann auf den Keks geht. Wenn man alles alleine machen muss..hat man nicht mehr wirklich Lust mal wieder alleine zum Spielplatz, alleine einfach nur spazieren oder Fahrrad fahren. Irgendwie nicht wirklich..und ja..ich bin eine Rabenmutter..ich weiß,ich weiß. Dann also zum Starter..

Wer mitmachen will findet den Starter bei Der Blogbar von Martin.

1. 2013 soll ein Jahr voller Veränderungen werden.

2. Eine schöne Massage hätte ich jetzt auch gerne, die könnte ich gut gebrauchen.

3. Eine schöne Tasse heißen Kakao mit Sahne ist doch was schönes oder?

4. Wenn ich an die Dinge denke die ich noch erledigen muss, dann frage ich mich des Öfteren:wann.

5. Ab dieser Woche werde ich sicher noch weniger ruhig schlafen können wegen diesem Gespräch.

6. Kaffee trinke ich niemals, zuviele Bitterstoffe.

7. Ich freue mich schon auf den ersten Schultag meiner Tochter dieses Jahr.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir noch zwei Bewerbungen schreiben vorgenommen und möchte außerdem einige „alte“ Schmückstücke von mir bei ebay einstellen und Etwas an Sortierungen erledigen.

❤ Aki

3 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 95

  1. Erster Schultag, dass ist sehr aufregend… ein neuer Lebensabschnitt für Euch beide 🙂

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da Beate

Kommentar verfassen

