Monatsrückblick Dezember 2012

Highlight_Dez12Im Dezember gelesen
1. Die Wächter von Enruah
2. Firelight2 -Hörbuch
3. Anna im blutroten Kleid

Im Dezember mit Tochterkind gelesen gelesen
1. Kokosnuss besucht den Weihnachtsmann
2. Disney 5-Minuten-Geschichte – Prinzessinnen
3. diverse Märchenbücher vorm Schlafen
4. Mein großes Weihnachtsbuch

Gekauft im Dezember
1. Lehrerkind als Weihnachtsgeschenk
2. Erwacht im Morgengrauen

Geschenkt bekommen
1. basiswissen Stricken
2. Rot wie das Meer

Zur Rezension
1. Anna im blutroten Kleid

Gewonnen
1. Die Bücherwanderer
2. 20€amazon-Gutschein (da muss ich mich immer noch genau entscheiden^^)
3. Der Grabschänder

Kino und DVD/BlueRay
1. Der Hobbit (Kino)
2. The Avengers (TV)
3. Der Polarexress (TV)
4. Disneys Weihnachtsgeschichte (TV)

Gesträckeltes
1. meinen Loop beendet
2. etwas an den Kuschelsocken weitergemacht

Sonstiges
Der Dezember begann bei uns mit einer Mini-Plätzchenbacksession, perfekt also für die Weihnachtszeit. Danach hatte ich leider die schlimmste aller Winter/Weihnachtsdepressionen überhaupt bisher. Ein paar Kuchen sind zustande gekommen, Plätzchen leider nicht so viele wie ich vorher so geplant hätte. Mit meinen Mädels ging es diese Mal auf den Essener Weihnachtsmarkt; wie früher. Und ich habe Cakepops als kleine Geschenke für den ersten Weihnachtstag gebacken. Meine Familie fand sie toll. Weihnachten an sich war super, Silvester war halt..zuhause mit Kind, also nicht wirklich beeindruckendes, einfaches reinrutschen mit Racelette halt. Einen 4-Tages-Lesemarathon mitgemacht und dabei dieses Mal mehr gelesen als bei meinem ersten Versuch.

❤ Aki

Kommentar verfassen

