Review 2012 + Montagsstarter Nr.94

Mein letzter Post, recht kurzfristig vorm Jahresende. Ich werde keine lange Rede halten, nicht zusammenfassen was ich getan oder gelesen habe. Ich möchte euch danken, ihr die ihr kommentiert, folgt oder einfach mal ein „Gefällt mir“ gesetzt habt. Dieser Blog existiert seit August und erst seit Mitte Oktober komme ich wieder langsam ins Bloggen rein. Ich habe mir einige Challenges für 2013 vorgenommen, viele Blogs die ich gerne auch weiterhin lesen möchte ausgesucht und gespeichert. Mein Jahr 2013 soll ein Jahr der Veränderungen werden, des Wechsels und ich hoffe ich lerne noch einige von euch netten Leutchen besser kennen.

Herzlichsten Dank auf jeden Fall bis hierher und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ich hoffe, dass eure Wünsche und Hoffnungen im nächsten Jahr erfüllt werden!!

14613916-silvester-2013WordPress.com fertigte einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an. Wenn ihr mehr lesen wollt einfach auf den Link unten klicken.

Hier ist ein Auszug:  Dieser Blog hat 2012 über 3.200 Aufrufe bekommen. (ein  WHAAHAO hier einzufügen ist fast noch zuwenig!)

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Abschließend für dieses Jahr noch den letzten Montagsstarter von Martins Blogbar.

1. Heute Abend machen wir nichts besonderes, Racelette zum Abendessen und danach entspannt zusammen rumhängen*seufz*.

2. Rakten & Knaller haben wir nur in einem Minimum hier und absolut Kinderfreundliche.

3. Bei uns gibt es heute Racelette auf den Tisch.

4. Einige meiner Highlights war in 2012 die Geburt und Taufe meines Neffen und die erste Kita-Wocher meiner Tochter.

5. Einige Verändergungen, wahrscheinlich auch räumlich habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen.

6. Aber vor Allem soll es sich beruflich bitte endlich verbessern.

7. Und als Abschluss möchte ich noch sagen: Danke an Alle die ab und an hier vorbeischauen, denn nur so macht bloggen auch Spaß!

8. Für die Woche zwischen altem und neuem Jahr habe ich erstmal nur Wäsche waschen und zwei weitere Bewerbungen schreiben geplant.

❤ Aki

2 Antworten zu “Review 2012 + Montagsstarter Nr.94

  1. Hallo,

    ja so einen Jahresrückblick hatte ich auch bekommen…toll was man da lesen darf…
    Für das Jahr hast Du Dir viel vorgenommen und ich werde weiter bei Dir lesen und stöbern 🙂
    Einen sehr schönen Blog hast Du…
    Ih wünsche Dir ein frohes neues Jahr und bei all´ Deinen Projekten hier oder privat viel Erfolg….

    Liebe Grüße Beate

Kommentar verfassen

