Sonntagsrückblick

Sonntag_nichtstun
|Gesehen| The Avengers, Disneys Weihnachtsgeschichte, Der Polarexpress
|Gerochen| leckeres Essen von Mama am Freitag
|Gefühlt| einfach mal rundum wohl, gestresst aber glücklich
|Gelesen| die Wächter von Enruah und Anna im blutroten Kleid
|Gehört| nur Radio und bissel meine CD
|Getan| eigentlich nur gekocht, gebacken, Geschenke verpackt und mit Kindern gespielt, Erwachsene verköstigt, Geschenke ausgepackt, Nachttisch zusammengebaut, Lattenrost mit Schatz zusammengebastelt..stundenlang
|Gegessen| Fondue, Braten, Schnitzel, Chinesich süß-sauer, kalte Platte, Szechuanhuhn selbstgeköchelt
|Getrunken| Sekt mit Sirup, Cola mit Zitrone, Tee, Wasser mit Eis, Milch ohne alles^^
|Gedacht| ich brauch dringend ein paar entspanntere Tage dieses Jahr noch
|Gefragt| ob mein Bruder eigentlich wirklich einen an der Waffel hat oder was meine Ellis bei dem falsch gemacht haben..
|Gewünscht| Bücher*g* und einen freien Tag
|Geärgert| nur über meinen dusseligen Bruder, ein bissel übers Tochterkind das nicht hören wollte
|Gestaunt| wie wenig andere Kinder mit vier Jahren können..zB nicht selbst essen oder mit geschlossenem Mund kauen*bääh*
|Gefreut| über die kleinen Überraschungen zu Weihnachten, das alles geklappt hat beim köcheln, über die zwei freien Tage vom Tochterkind
|Gekauft| Rot wie das Meer, Erwacht im Morgengrauen, ansonsten nur Essen für Silvester^^

Ich hoffe ihr hattet einen schönen vorletzten Tag des Jahres, der letzte bricht bald an, ich gehe jetzt ins Bett, mein Lesemarathon war relativ erfolgreich, aber das könnt ich im Post dafür nachlesen..gaaaanz unten..ich gehe jetzt ins frisch bezogene mit neuem Lattenrost ausgestattete Bettchen..Gut Nacht (ein oder zwei Bilder füge ich später noch hier ein, ich sitze dummerweise am falschen PC^^# ..mmh..ob ichs mal mit ner Cloud probieren sollte??)

❤ Aki

Kommentar verfassen

