[lesemarathon]Little Bookland 27.12.-30-12 mit UPDATES!

Den Post hier lasse ich einfach angepint bis zum 30. stehen, wer mehr lesen möchte oder anderes: einfach mal etwas scrollen 😉
Weiter unten findet ihr auch den Post über den Lesemarathon von Little Bookland.

Tag1:
15:51 Uhr Nach extrem-Kind-Bespaßung und geschenkte Spiele ausprobieren und duschen mit Haare^^ werde ich mich jetzt noch ein paar Minuten auf die Couch werfen und „Die Wächter von Enruah“ mal endlich weiterlesen. Ich komm da irgendwie nicht voran.. :/ (wie viele Seiten ich geschafft habe, schreibe ich dann später hier drunter)
Danach gehts um ungefähr halb sechs zum Essen..chinesisch*g*

22:11 Uhr Beim Chinesen lecker gegessen, dann Kind ins Bett un Schatz klar gemacht, dass er seine angehende Erkältung heute alleine im Bett ankränkeln kann. Ich lese seit 21Uhr weiter (musste erst diesen doofen Laptop updaten.. -.-„“)
Bisher gelesen: 54 Seiten und steigend^^
werde heute so bis um 00:00Uhr lesen, dann ins Bett für Schönheitsschlaf, denn morgen gehts nochmal Weihnachten bei Mutti feiern^^ aaaber…ich darf mein Tochterkind morgen bei ihr lassen, dass heißt ich kann leeeeesen!!! Juuuchu!! *g*freu*jubel*

00:00 Uhr gelesene Seiten: 74 ^^#
gelesene Zeit: ähm..zuwenig..so 3 Std mit Dauerunterbrechungen oder so^^

Tag 2
20:43 nunja,den ganzen Tag unterwegs gewesen. Weihnachten bei Mum nachgeholt,war lecker und lustig,aber Kind musste ich doch mit nach Hause nehmen. Dafür bleibt sie morgen dann bei Oma. Und ich kann lesen.
Jetzt gucke ich den Disney Quiz und stricke dabei.

Gelesene Seiten: 42
Zeit: 23 Minuten^^#

Tag 3 (das Foto zeigt wo ich meinen Abend verbracht habe)IMG_2393
23:13 Uhr
nachdem ich meine Mum heute um zwölf erstmal wecken musste, damit sie irgendwann das Tochterkind auch mal abholt und Männe und ich dann mal einkaufen könnten..war ich erst um halb vier wieder zuhause..Ikea und Real lassen grüßen, dafür habe ich einen neuen, lilafarbenen Nachttisch bekommen^^
anschließend haben wir uns was leckeres zum Essen gemacht und erstmal „The Avengers“ geguckt..genial der Film. Dann habe ich endlich gelesen und zwar mein Buch zuende. Wirklich beeindruckt hat es mich leider nicht.
Morgen kanns dafür mit „Anna im blutroten Kleid“ weitergehen..oh..und mein Superschatz hat mir eben „Rot wie das Meer“ als ebook runtergeladen*freufreu*

Gelesene Seiten:214
Gelesene Zeit: 2:42

Tag 4
10:54 Uhr
Mein Tag beginnt etwas spät, aber ausgeschlafen. Ich beginnge heute mit „Anna im blutroten Kleid“ und meinen Tag erstmal mit dem überspielen von „Rot wie das Meer“ auf meinen Kobo^^ Nachher bauen wir noch unseren Kram von Ikea zusammen und dann werde ich weiterlesen. Kind bleibt vorraussichtlich nochmal bei Oma!!

12:43 Uhr Nachdem ich mich jetzt fast zwei Stunden mit meinem kobo rumgeschlagen habe..der irgendwie neue Software aktualisieren musste und deswegen meine neuen ebook-Änderungen nicht übernehmen wollte, mach ich jetzt erstmal ne kurze Pause von Büchern und werde etwas essen und dann meinen Nachttisch basteln gehen, danach lege ich mich den Nachmittag zum Lesen auf die Couch.

17:40 Uhr Ok, nix mit hinlegen und lesen bisher..das Nachttischchen ging ja nochzum zusammenbauen, aber der Lattenrost den wir uns neu gekauft haben war dann alleine doch nicht wirklich lustig, also habe ich Superschatz geholfen.^^ und in den Wahnsinn getrieben *g* Ich werde jetzt lecker Essen machen und danach noch etwas von „Anna im blutroten Kleid“ lesen. Immerhin hab ich meinen Kobo etwas gefüllt bekommen.
00:05 Uhr Um viertel nach Acht heute Abend habe ich endlich die Ruhe gefunden um mich nicht an den PC zu setzen um irgendwelche Blogeinträge zu bearbeiten oder meinen Reader zu befüllen, sondern um zu lesen. Anna im blutroten Kleid ist wirklich toll und mein Bookjournal füllt sich Zeile um Zeile während ich das Buch lese. Der Lesemarathon ist zu Ende, die vier Tage sind rum. Sicher lesen andere in der Zeit mehr Seiten, Bücher oder sonstwas und finden es wenig was ich geschafft habe, aber ich bin zufrieden. Ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit rumzuliegen und zu lesen. Schön wärs ja manchmal, aber oft kommt es eben anders.

Gelesene Seiten: 201
Gelesene Zeit: 1:55

Fazit des Lesemarathon
insgesamt gelesen: 531 Seiten an vier Tagen verteilt
(Ok, ich muss zugeben, ich habe durchaus auch schon längere Bücher an nur einem Tag gelesen, aber man kann eben nicht alles haben.. ;))

Für heute lasse ich es gut sein und gehe jetzt nach oben in unser Bett und teste wie es sich darauf liegt. Vorher trage ich noch in der Leserunde über LB etwas über die gelesenen Bücher ein. Morgen gehts nochmal kurz in die Stadt und dann bekomme ich mein Tochterkind wieder. Morgen abend..nun da ist eh alles anders^^
Danke an Little Bookland für den Lesemarathon, es hat Spaß gemacht mal wieder zu versuchen viel zu lesen^^

❤ Aki

6 Antworten zu “[lesemarathon]Little Bookland 27.12.-30-12 mit UPDATES!

  1. Da hattest du ja heute einiges zu tun! Aber war bei mir ja auch so… ein sehr voller Tag.
    Ich wünsche dir für morgen mehr Ruhe & viel Lesespaß! Mein erstes Buch konnte ich beenden. So wirklich froh bin ich allerdings trotzdem nicht. Hätte heute mehr sein können – na ja, mal sehen, was die weiteren Tage so bringen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Freut mich & Gratulation zu deinen tollen Ergebnissen! 🙂 Ich hatte auch ziemlich viel zu tun & trotzdem mein bestes gegeben, hatte Spaß & Freude daran – und so soll es sein 🙂
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal in der Zukunft wieder dabei bist.

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lisa

    • Sehr gerne mache ich auch im nächsten Jahr nochmal mitIch schau eh jetzt öfters bei dir rein 😉
      Solange man Spaß hat ist es doch super..das doch das Wichtigste^^
      lg

Kommentar verfassen

