Ankündigung [Lesemarathon]~little bookland

[Out of Topic] Ankündigung des Lesemarathons im Monat Dezember 2012 ~ little bookland

Da mein letzter Versuch an einem Lesemarathoon teilzunehmen ja grünlich von den restlichen anwesenden Personen in meinem Haushalt boykotiert worden ist. Hier ein weiterer Versuch für dieses Jahr. Und mit sicherheit mein letzter!
Little Bookland veranstaltet von heute bis Sonntag einen der letzten Lesemarathons dieses Jahr. Ich werde versuchen soviel wie möglich zu lesen. Trotz das alle frei haben und mich hier zuhause nerven. Kind will dauerspielen, Opa nervt eh seit Tagen und Männe is halt auch da.^^ So zum Jahresabschluss noch ein oder zwei Bücher lesen wäre mal richtig toll wie ich finde. Wo ich im Dezember schon zu nix gekommen bin..

Heute Abend habe ich mir aber einen sehr entspannten Abend vorgenommen. Es ist eh mein Serien-TV-Abend, also ganz alleine mein Tag. Den werde ich dann heute nutzen, mein Küchenfeegeschenk auszuprobieren, mein Weihnachtsgeschenk von Schatz zu benutzen und einfach mal (endlich nach den ganzen Tagen) die Füße hochzulegen ohne Rückenschmerzen zu bekommen!! Für die Updates werde ich aber noch einen eigenen Post anpinnen, aber erst heute Abend, wenn wir vom Chinesen zurückkommen(damit heute mal keiner kochen muss^^).

Wer also noch Zeit und Lust hat sich anzuschließen oder eh lesen wird/will..immer mitgemacht. die liebe Lisa von Little Bookland freut sich bestimmt über jeden der mitliest!!

❤ Aki

10 Antworten zu “Ankündigung [Lesemarathon]~little bookland

  1. Halllllo,

    so nun erstmal schön zu hören, dass Du Weihnachten gut hinter Dich bekommen hast… Was für Serien schaust Du denn gerne?
    Für welche Bücher hat Du Dich entschieden?

    Liebe Grüße Beate

    • Danke auch nochmal für deine lieben Weihnachtsgrüße..über die Feiertage war hier alles automatisch gesteuert^^ weihnachten war aber vollkommen ok so wie es war, ich hatte Spaß! Ich hoffe du auch?!
      Ich muss noch immer „die Wächter von Enruah“ zuende lesen(mich kann das Buch irgendwie nicht so wirklich fesseln) und danach darf ich endlich „Anna im blutroten Kleid“ lesen (darauf freue ich mich schon richtig). Und vielleicht etwas Hörbuch,aber ich denke eher morgen abend..
      Und ich schaue gerne Kochprofis, CSI, Bones, Criminal Minds, Unforgetable und so nen Kram^^

  2. oh das schaue ich auch gerne…
    Weihnachten war bei uns auch schön und sehr ruhig, für meine Begriffe zu ruhig. Hab doch immer Hummeln im Hintern 😉
    Beide Bücher kenne ich leider nicht..

    LG

  3. Pingback: [lesemarathon]Little Bookland 27.12.-30-12. UPDATES! | booksknittinglifekid

    • Also am besten schaust du mal bei LittleBookland auf die Seite, aber ansonsten ist das quasi ein Zeitraum in dem du versucht möglichst viel zu lesen..und das mit anderen online zusammen. und dich darüber auszutauschen..

      • Hab ich mittlerweile gefunden. Ich wundere mich aber, das passionierte Leser so auf Quantität stehen. Ist nichts für mich, sorry.

        • Eigentlich gehts weniger darum wirklich viel zu lesen(jedenfalls für mich) als sich einfach mal wieder bewusst ein paar Tage fürs Lesen Zeit zu nehmen..und sich darüber auszutauschen..bei Leuten die einfach nur möglichst viel in sich reinlesen wollen mach ich nicht mit,ich brauch Leutchen die sich auch gerne austauschen, selbst wenn man nur 10 Seiten gelesen hat^^..ich brauch einfach diese paar Tage, um mich manchmal selbst zum Lesen anzuregen. Momentan komme ich sonst leider kaum entspannt zum Lesen.. :/
          aber es bleibt ja jedem selbst überlassen ob man so etwas mag oder nicht^^
          lg

          • Ja, das Problem habe ich nicht. Ich nehme mir immer die Zeit, zu lesen. Ich tausche mich auch gerne über das Gelesene aus, aber dafür ist es ja nicht wichtig, wie viel man liest, sondern nur, dass man dasselbe liest oder wenigstens Interesse an dem, was der andere liest, hat.
            Wie dem auch sei, viel Spaß dabei. Und vielleicht lesen wir ja irgendwann mal dasselbe 😉

Kommentar verfassen

