Last Minute Geschenk: Backmischung

Wer kennt das nicht? Es ist mal wieder Weihnachten und wie immer kommt alles so spontan und plötzchen. Und wieder zuwenig Geschenke für Alle. Typisch. Wer noch ein Last Minute Geschenk braucht wäre doch auch mal mit einer selbstgemachten Backmischung gut beraten.


Meine Anregung habe ich hier bekommen: Ich bin dann mal kurz in der Küche: Selbstgemachte Backmischungen
Hier findet ihr eine genaue Anleitung der Cookies und der Brownies. Ich habe mich für die Cookies entschieden und sie mit Schokodrops und Walnüssen entschieden(ok, damit hätte ich auch die Brownies machen können..aber ich wollte nicht^^). Zudem hab ich noch etwas geriebene Schokolade zum Teig gegeben, weil ich weiß das bei uns alle nicht gerne Backwerk mit nur Kakaopulver drin essen.

christmas-cards-36
Ansonsten wünsche ich euch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachten.
❤ Aki

Kommentar verfassen

