Sonntagsrückblick

So, nachdem wir alle den Weltuntergang anscheinend blendend überlebt haben, kann das Gerenne morgen an Heilig Abend ja weitergehen *verdammt aber auch* Wer jetzt noch keine Geschenke hat: Pech gehabt. Jawoll!! Ok, mir fehlt auch immer noch eins. Ausgerechnet das für meinen Schatz..und auch noch wo er die Tage mit einer super Überraschung um die Ecke kam *seufz* immer ich.. 😦
Ich muss morgen nochmal los, vielleicht ist es jetzt endlich wieder zu bekommen. Wenn nicht, steh ich morgen Abend irgendwie doof da. Wird eh noch spaßig der Tag morgen. Um drei ist schon Kirche. Vorher in die Stadt durch die Läden prügeln, dann noch Rest aufräumen, Kirche..nach Hause, Essen vorbereiten und Tisch decken. Essen, Bescherung, Kind ins Bett, wieder Essen vorbereiten.. xD
Nunja..ist ja nicht so, dass ich den Stress nicht irgendwie auch toll finden würde, aber manchmal bin ich doch arg geschafft danach. Jetzt gleich muss ich trotz Knieschmerzen noch duschen, denn meine Haare sehen aus wie Sau nach meinem heutigen Cakepopsexperiment..aber seht selbst. Heute zum Rückblick wieder einige Bilder dazu.

IMG_2355Auf den Bilder seht ihr: den geschmückten Weihnachtsbaum, eine selbstgemachte Backmischung, Krümel für meine Cakepops und geschmolzene Schokolade.

|Gesehen| irgendwie nur Serienkram, sonst nix
|Gerochen| leckeres Essen am Freitag, frisch gebackenen Kuchen
|Gefühlt| eigentlich mittlerweile ganz gut, nur ziemlich geschafft
|Gelesen| den zweiten Abschnitt von „Die Wächter von Enruah“
|Gehört| meine MusikCDs, leider nicht das Hörbuch geschafft.
IMG_2347|Getan| jede Menge vorbereitet für Weihnachten: Geschenke besorgt und verpackt und gebacken
|Gegessen| Thai Curry (aber holla war das scharf!!), pikantes gemischtes Gulasch, Reispfanne und Käsekuchen
|Getrunken| Sekt mit Sirup *g*
|Gedacht| wie anstrengend diese Woche vor Weihnachten doch sein kann
|Gefragt| ob ich wirklich alle Geschenke beisammen habe..und welche Challenge an der ich teilnehmen wollte ich vergessen habe
|Gewünscht| Geschenkeeeeeee^^
|Geärgert| nur übers Tochterkind das mal gar nicht hört und das vor Weihnachten..
DSCI0570|Gestaunt| über die Massen in der Stadt und wie unglaublich sich manche beim Einkaufen vor Feiertagen anstellen!
|Gefreut| über mein Weihnachtsgeschenk*g*
|Gekauft| Geschenke, Geschenke, Geschenke, Postkarten, Bastelkram

IMG_2349Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit im Kreise eurer Familie. Bei mir wird es die nächsten Tage etwas ruhiger. Ich habe ein oder zwei Artikel vorbereitet, vielleicht schaue ich auch nochmal rein, aber ich denke eher weniger..also von daaaher 😉

❤ Aki

2 Antworten zu “Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

