52 pics #15

Thema Nr. 23 : leuchtend schön

Die Fotos entstanden am Mittwoch, als ich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt gewesen bin. Es war wirklich schön. Mit Heidelbeer-Glühwein und Kakao mit Sahne. Leckerem Süßkram und Bratwurst. Da wir allerdings alle drei schon älter sind mittlerweile und einen langen Tag hinter und hatten, haben wir nur bis halb sieben gemacht, danach wurde es uns zu voll. Das erste Bild(das mit den Bögen-sollen Engelsflügel darstellen) habe ich als Themabild ausgesucht (passend zur Jahreszeit natürlich mit besonderem Rand ;)) die anderen beiden Fotos wollte ich euch aber auch nicht vorenthalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So, ich mache mich jetzt fertig und dann auf auf zum Geburtstag meines Neffen. Für heute haben wir auch ansonsten alles erledigt. Montag muss noch ein kleiner Teil frisch gekauft werden. Morgen wird der Baum fertig geschmückt.Allen die hier ansonsten nicht mehr lesen: Schöne Feiertage mit eurer Familie, fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte Tage!!

❤ Aki

2 Antworten zu “52 pics #15

Kommentar verfassen

