Freitags-Füller #195

Ich sitze heute hier mit einer Decke um meine Beine gewickelt, da meine Beine eben total eisig und feucht waren nachdem ich Tochterkind in die Kita gebracht hatte. Dabei ist es nichtmal wirklich kalt, nur eklig. Wenn ich gleich Tochterkind wieder abgeholt habe(heute ja schon um 12), werde ich mir einen leckeren Tee machen den ich beim Xmas Swap mitgeschickt bekommen habe und danach werde ich einkaufen. Eigentlich wollte ich die Zeit heute nutzen und endlich das Firelight Hörbuch weiterhören, aber ich hatte momentan gerade keinen Nerv. Dafür läuft Radio..über diese superschicke neue Anlage die mein Weihnachtsgeschenk darstellt*freu*

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Draussen ist es nass und ungemütlich und gar nicht winterlich.

2.  Dieses Jahr liegt gar nicht viel unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werde ich immer richtig kreativ und bin riiichtig gut^^.

4.  Ich glaube nicht in diesem Umfang an das Ende der Welt.

5.  Mein Blog könnte mehr Besucher haben, aber ich schaffe es nicht mich noch mehr durch Kommentare und Beiträge bekannt zu machen als bisher.

6.  Heilig Abend wenn ich in der Kirche bin werde ich ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett wenn wir vom Geburtstag wiederkommen, morgen habe ich einen großen Resteeinkauf und die Geburtstagsfeier meines Neffen besuchen geplant und Sonntag möchte ich den Baum schmücken, danach die Bude ordentlich machen und schonmal die Cakepops vorbereiten(wenn das geht)!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #195

  1. Halllllllo,

    ja mir geht die Kälte auch nicht mehr aus den Knochen… Hast Du eine Heizdecke… Die liegt jeden Abend in meinem Bett….
    Mehr Besucher auf meinem Blog wäre toll…. ich bin von Deinem immer wieder begeistert, weiter so….

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und genieße die ruhigen Tage mit Deinen Lieben 🙂
    Deine Beate

    • Dankeschön..und ich mag deinen Blog auch^^
      heizdecke hab ich leider nicht, aber schön wärmende Microfaserdecken überall..nach ner halben Std ging es etwas besser..dieses feucht/kalte ist einfach zu eklig!!

      Ich hoffe du hast ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage danach 😉
      lg

Kommentar verfassen

