Montagsstarter Nr. 92

Montags. Immer wieder Montags. Irgendwie habe ich diese Nacht nur 5 Std geschlafen und bin deswegen noch total totmüde. Theoretisch hätte ich jetzt und hier endlich mal Zeit zum Lesen. Praktisch bin ich viel zu KO und kann kaum geradeaus denken. Selbst das hier dauert gerade ewig. Die anstrengende Depriwoche, dann Freitagabend in den Hobbit, nachts nach Hause, Samstag dann raus um 4 Std mit meiner Mum in der Stadt zu verbringen(Samstag in der Vorweihnachtszeit wohlgemerkt!!würgz), dann kurze Pause und abends gings zum Konzert wo Schatz aufgelegt hat..wieder nachts nach Hause. Gestern dann Plätzchen gebacken, Gulasch gemacht..also auch nix mit ausruhen und sitzen. Die Nacht konnte ich dann vor Knieschmerzen und Schnarchattacken nicht schlafen. Nun aber, wer noch bim Montagsstarter mitmachen möchte, den findet ihr hier bei Der Blogbar von Martin.

1. Noch eine Woche muss ich überstehen und die wird super anstrengend.

2. Ich habe noch 2 Bücher zu lesen bis dahin.

3. Friedvolle und familiäre Tage und das es mit der Bewerbung klappt ist mein persönlicher Weihnachtswunsch.

4. In letzter Zeit war ich mehr als nur ein wenig depressiv, aber ich glaube es wird langsam besser.

5. Das Glatteis von dem Alle dauernd reden gab es hier nicht.

6.  Der Weihnachtsbaum wird heute noch gekauft.

7. Ganz besonders wichtig ist mir: Danke an die paar Leutchen die hier ab und zu lesen und kommentieren! Und das alle zufrieden sind mit meinem Essen an Weihnachten.

8.  Für diese Woche habe ich mir vor allem Geschenke verpacken und Geschenkanhänger basteln vorgenommen, aber auch Weihnachtspost fertigbasteln abschicken, meine Bücher auslesen und entspanntes einkaufen der Essensdinge für Weihnachten möchte ich erledigen.
Ich werde jetzt gleich mal anfangen mit Geschenke verpacken und dann viellicht etwas stricken oder wenn mein Kopf besser wird noch etwas lesen bevor wir um 14Uhr Tochterkind abholen aus der Kita. Nachher möchte ich gerne mit ihr entweder noch ein paar Bügelperlenanhänger machen oder wir probieren uns mal an Kartoffeldruck, auch wenn wir keine speziellen Schnitzwerkzeuge für Motive haben..nur Keksausstecher und kleine Messer. 😉

❤ Aki

4 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 92

  1. Du hast echt verdammt viel Stress, aber sicher ebbt das auch wieder ab 🙂 Wir haben unseren Weihnachtsbaum am Samstag gekauft und ders total schön! Ich muss auch noch total viel basteln.. das wird sicher super und viel Glück mit deiner Tochter wegen dem Basteln 🙂

  2. Oooh! Kartoffeldruck, das macht richtig viel Spaß! Da kann man seiner Kreativität und Phantasie freien Lauf lassen. Ich fand das immer richtig klasse. Ich durfte als kleines Kind ja kein Messer nehmen, da habe ich mit einem Filzstift einfach meine Wunschform draufgemalt. Und dann rumgedruckt. 🙂

      • Bestimmt. Das geht wie von selbst. Und je nach Farbe geht auch Gekleckse super wegwischen =) Dann wünsche ich mal viel Spaß und ein gutes Durchhaltevermögen. Bald ist der Stress rum!

Kommentar verfassen

