Gebasteltes zur Weihnacht

Snow_Man_1600x1200Nachdem mein Tochterkind die letzten Wochen ja so bastelunlustig war oder ich mit meiner spontan Deression in der Ecke saß, haben wir in den letzten paar Tagen doch etwas selbstgemachtes vorzuweisen. Wir haben versucht uns an die Vorlagen von Frk. Trillingsgaard zu halten, aber das klappte nicht bei allen Vorlagen. zB die Zuckerstange bekomme ich einfach nicht hin..und die Eule ist bei uns viel..mmh.. knubbeliger geworden, nicht so gerade. Aber uns gefällts trotzdem.^^
Wie haben Bügelperlenanhänger gemacht und ein paar Weihnachtskarten. Einfach, aber wirkungsvoll. Ich hoffe wir können heute noch ein paar mehr Bügelperlenanhänger machen oder Geschenkpapier per Kartoffeln zu einem glanzvollen Äußeren verhelfen. Abwarten wie müde die Maus heute nach der Kita ist.
Hier seht ihr dann noch die Fotos von den Anhängern und Karten die bisher entstanden sind (Edit: die Karten zeig ich euch später nochmal, die hab ich doch glatt mit dem Fotoapparat gemacht und noch nicht auf dem PC-.-). Ich geh dann mal Geschenke verpacken, das Christkind braucht wie immer Unterstützung. 😉

Kommentar verfassen

