Sonntagsrückblick

Ich bin zwar eigentlich schon oben auf meinem Bett neben Schatzi und schaue fern während ich dabei stricke, aber den Rückblick wollte ich noch fertigmachen, habe ich doch extra Fotos dafür gemacht..jaahaa ^^

christmas-cards-36

kekse|Gesehen| Der Hobbit!!
|Gerochen| jede Menge frisch frittiertes in der Stadt beim Einkaufen gestern
|Gefühlt| ich habe zur Zeit entweder Höhenflüge oder Stimmungstiefs
|Gelesen| Die Wächter von Enruah und 4 Leseproben per Reader
|Gehört| Weihnachtssongs meiner Xmas-Liste und meine Deprimusik, je nach Stimmung
|Getan| Plätzchen gebacken, Depris geschoben, Deko weiter ausgebaut..
|kekse2Gegessen| leckeren Gulasch mit Nudeln, zweimal McDoof Burger und ansonsten schnelles Abendessen
|Getrunken| Milch, Wasser, Cola , Tee
|Gedacht| das die Depriphase jetzt hoffentlich vorbei ist..
|Gefragt| woher ich das Geld für die fehlenen Weihnachtsgeschenke noch nehmen soll..
|Gewünscht| die Tage hätten mehr Stunden..
|Geärgert| über diese Menschen massen in der Stadt, die so auf nix Rücksicht nehmen.-
|Gestaunt| wie sehr einen eine positive Nachricht gefühlsmäßig aufbauen kann
IMG_2308|Gefreut| über meine mittlerweile drei! Gewinne von Adventsgewinnspielen und die Nachricht über die Einladung zum Auswahlgespräch
|Gekauft| ein Spiel, ein Buch, etwas für einen Fresskorb, Bastelkram. Und alles für Weihnachten.
So, ich habe meine Kategorien hier etwas gekürzt, weil in den letzten beiden stand eh immer nur dasselbe, denn wenn ich etwas besonderes anklicke, dann berichte ich das sofort nicht erst im Rückblick. Brauche ich also nicht. Dafür gibts ein paar Bilder mehr.

IMG_2306

Rechts seht ihr unseren vollgefüllten Weihnachtsteller nach meiner Backaktion heute.

Vanillekipferl, Kakaokekse, Zitronenknusperkekse mit Deko, Cookies und Schnelle Marzipanplätzchen könnt ihr hier sehen, vervollständigt mit Erdnüssen, ein paar Schokoladenfiguren und natürlich Mandarinen.

Oben auf den Fotos könnt ihr quasi Vorher-Nachher-Bilder meiner Keksbackaktion sehen  und die mit Licht dekorierte Weihnachtskrippe auf unserer Fensterbank. Danach habe ich nur noch das Gulasch gekocht und war damit am Ende meiner Kräfte angekommen für heute. (Also so nach der letzten Woche und den beiden langen Nächten und Tage Freitag und gestern)

❤ Aki

Kommentar verfassen

