[lesemarathon] 14.12.-16.12. mit Lesefee und Anetts Bücherwelt *mit Updates

Ich berichtete gestern vom Aufruf der Beiden blogs Lesefee und Anetts Bücherwelt zum Lesemarathon und das ich mitmachen möchte. Nun hier ist mein gepint bleibender Beitrag, wer was anderes lesen will..einfach runterscrollen(ich bekomm das nämlich nicht hin das von den Beiträgen nur die Änfänge gezeigt werden und dann da steht >;;>;;weiterlesen oder sowas..nunja).
Ich werde hier unregelmäßig aktualisieren, sobald ich dazu komme etwas zu lesen. Das geht ja auch schön mit dem Handy zwischendurch.
Eigentlich wollte ich heute Kind in die Kita, dann einkaufen, duschen und dann lesen durchziehen, aber erstens kommt es anders und dann als man denkt.. 😉
Ich habe nämlich vorhin 45Minuten unter der Dusche gestanden, da wars dann auch mal eben schon nach elf *hüstel* Schnell Frühstück gemacht und nunja dann „mal eben“ Mails gescheckt und amazon-Gutschein verballert *gg* Das erzähl ich euch aber erst wenn die Bestellung ankommt 😛
Danach habe ich dann in Bewerbungsportal einer Stadt wo ich mich beworben habe reingeschaut..und was sahen meine bebrillten Äuglein? Eine Einladung zum Auswahlgespräch Ende Januar ( eine halbe Std später, nach rumhüpfen, freuen und jubeln..hab ich dann Post aus dem echten Briefkasten geholt und da war das Ganze nochmal als Brief drin), die ich direkt telefonisch bestätigt habe. Das ist also erledigt. Jetzt brauche ich nur noch Klamotten.

Ein lesereiches Wochenende hoffe ich doch.

Bei mir startet es gleich mit „Die Wächter von Enruah“ auf Seite..öhm..4^^# um 8Uhr hab ich nämlich meinen Zwerg in die Kita gebracht und dann erstmal so Mutter/Hausfrauenkram erledigt^^

Update 17:04 Uhr:
Nach der Kita um 14:00Uhr gab es hier erstmal eine Basteleinlage, dann Koch-TV mit Kind(sie steht auf die Steffen Henssler Sendung^^) und jetzt essen wir Chinanudeln. Dazwischen habe ich 40 Seiten aus den Wächtern geschafft.Anfang ist ok..mehr berichte ich, wenn ich nicht den Zwerg aufm Schoß sitzen habe der mir meine Nudeln wegisst*hrmpf*
Versuche jetzt gleich nochmal ein paar Seiten zu lesen, aber danach muss ich Zwangspause machen: Der Hobbit kommt!!

00:34 Uhr
Hobbit ist erstmal vorbei, Film war gut. Gelesen wird heut nix mehr,morgen hoffe ich auf mehr.
Heute leider nur knapp 40 Seiten gelesen…gut Nacht

Update Tag 2 15.12.12 16:11 Uhr
Nach der langen Nacht gestern und den anstrengenden Tage davor hab ich heute bis um kurz vor Zehn im Bett gelesen, dann direkt raus und mit meiner Mum in die City zum Geschenke kaufen (aufm Sa..na danke auch Mutter!!). Bin jetzt wieder Zuhause, alles weggepackt und verräumt, umgezogen. jetzt..jetzt kann ich immer noch nicht lesen, jetzt muss ich mit Kind noch Weihnachtskarten basteln die sie ihrer Freundin schicken möchte. *seufz*
Ich seh schon..morgen abend hab ich 40 Seiten gelesen von geplanten 2 Büchern und 1 Hörbuch^^#
Nunja..ich update später nochmal, wenn ich zum Lesen komme..oder wenn ich später auf den Reader ausweiche wenn Schatz auflegt..da gehts auch um acht Uhr wieder los.. *seufz*

19:27 Uhr
Konnte noch ne halbe Stunde auf der Couch liegen. Von Enruah hab ich weitere 30 Seiten geschafft. Jetzt gehts nach Ddorf, vielleicht lese ich dort noch etwas mit dem Reader. Nächstes Update entweder später vom Handy aus oder morgen früh dann.

Update Tag 3: 16.12.10:25 Uhr
Kind zu verschenken! Fünf Jahre,stubenrein und sehr aktiv und begeistert an der Luft und beim Tanz.
Weckt allerdings Mutter auch nach Aufforderung morgens ab 6:30 im halbstündigen Takt.
*ächz*aus dem Bett quäl* ok,ich geh Dann mal frühstücken,dann Kekse Backen,dann mit Besuch Kuchen Backen,dann essen kochen und dann lesen.
Gestern noch alle Leseproben auf dem Reader gelesen. Abgeschnitten brauch ich glaub ich. Zebulon fand ich superdoof.. Schönen Lesetag^^

17:11 Uhr
So, Kekse gebacken, Gulasch im Topf(nachdem ich ne gute halbe Stunde nur diesen Riesenklumpen Fleisch seziert habe) und Kind bespaßt. Habe knapp 20 Seiten gelesen, dafür 3 Abschnitte von meinem Hörbuch „Starters“ in der Küche gehört..nun immerhin..
Jetzt mache ich mit Tochterkind ein paar weitere Tannenbaumanhänger aus Bügelperlen, bzw. ein oder zwei Geschenkanhänger für die Verwandtschaft.

Fazit 21:02 Uhr
Ich glaube Lesemarathons sind mir momentan nicht vergönnt. Gerade mal 75 Seiten von „Die Wächter von Enruah“ konnte ich in Ruhe lesen. Es war als wollten alle verhindern, dass ich dieses Wochenende zuwenig tue oder so. Gestern Abend habe ich zwar noch 4 Leseproben auf dem Reader vollenden können, aber das Wahre ists dann auch nicht.. :/
Morgen oder übermorgen wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich auf jeden Fall auf die Couch werfen und nichts machen ausser Lesen!! So langsam wirds echt Zeit. Ich bin wirklich enttäuscht, aber danke an Lesefee und Ani für das Aufrufen zu diesem Marathon. Schönen Abend noch Allen!
❤ Aki

5 Antworten zu “[lesemarathon] 14.12.-16.12. mit Lesefee und Anetts Bücherwelt *mit Updates

Kommentar verfassen

