[Lesemarathons] Lesefee + Bücherwelt

Kaum schafft man es mal ein paar Tage nicht gleich wirklich alle Blogs die man so gelistet hat anzuklicken (Weihnachten und Depriphase und so), schon hätte ich fast etwas verpasst.
Den Lesemarathon von Lesefee habe ich Gott sei Dank ja über FB angezeigt bekommen (manchmal ist diese dusselige Seite doch praktisch) und da habe ich mir gedacht „da melde ich mich direkt an“. Sich selbst zum Viellesen zwingen quasi.
Der Lesemarathon läuft vom 14.12. 8Uhr bis zum 16.12. um 22Uhr. Wer mitmachen möchte, den hat die liebe Lesefee herzlich eingeladen sich per Kommentar mit ihr darüber auszutauschen. Auch ein kleines Logo gibt es dazu.

Auf  Anetts Bücherwelt habe ich dann vorhin noch einen Lesemarathon entdeckt, der auch vom 14. bis zum 16. läuft, also habe ich mich da auch eingetragen. Kann ich bei beiden schön sehen wer alles so was liest. Und ich liebe gemeinsames Lesen.
Am 14.12.2012 werde ich dann einen Post dazu veröffentlichen, der dann bis zum Ende des Lesemarathons oben angepint bleibt, damit ich dort meine Fortschritte (von denen ich hoffentlich welche mache^^) eintragen kann, also ein 3-Tages-Post.

Falls also von euch noch jemand Zeit und Lust hat..je mehr mitmachen, umso spaßiger wird es. Einfach auf ein Logo klicken.

Ich weiß selbst noch gar nicht wieviel Zeit ich zum Lesen haben werde, aber ich will endlich mal wieder lesen. Einfach mal sonst nichts. Nur lesen! Vorgenommen habe ich mir auch schon etwas.
Anfangen werde ich mit „Die Wächter von Enruah„, meinem Rezensionsexemplar von lovelybooks da bin ich nämlich noch nicht so weit gekommen.
Abends am 14.12. muss ich dann Zwangspause machen, da gehe ich mit Schatz in den „Hobbit„.
Am 15.12. habe ich den ganzen Tag nichts vor, also könnte ich da theoretisch auch weiterlesen(wenn ich Essen kochen klug plane^^). Falls meine Augen mal müde sind oder ich etwas anderes brauche möchte ich das Hörbuch „Firelight-Flammende Träne“ weiterhören, dazu könnte ich dann etwas stricken.
Und abends am 15. bin ich auf dem Konzert meines Schatzis, der geht mal wieder etwas Lärm machen. Dorthin werde ich meinen eReader mitnehmen wo diverse Leseproben und ein Reziexemplar von „City of Death-Blutfehde“ drauf sind.
Und am 16. habe ich mir bisher noch gar nicht vorgenommen, also lesen lesen lesen!
Falls ich noch ein Buch benötige, dann werde ich schließlich zu „Anna im blutroten Kleid“ übergehen, das ist nämlich angekommen und auch zur Leserunde auf LB.
Damit wäre ich doch ziemlich vollgepackt finde ich.^^ Ich freu mich drauf!!

❤ Aki

Eine Antwort zu “[Lesemarathons] Lesefee + Bücherwelt

  1. Pingback: [lesemarathon] 14.12.-16.12. mit Lesefee und Anetts Bücherwelt | booksknittinglifekid

Kommentar verfassen

