Anetts Bücherwelt: {Challenge} Lyx Challenge

Heute etwas über eine weitere Challenge, die am 1.Dezember begonnen hat und bis nächstes Jahr Ende November geht. Einsteigen also kein Problem. Auf Anetts Bücherwelt gibt es dieses Wochenende nicht nur einen Lesemarathon, sondern auch diese Challenge.
Wir lesen Lyx ist das Motto. Passend zu den schönen Lyx-Covern gibt es auch ein schönes Challenge-Logo.
Die Regeln zur Challenge die wirklich simpel sind findet ihr hier:
Anetts Bücherwelt: {Challenge} Lyx Challenge.

Meinen Fortschritt in der Challenge könnt ihr dann auf meiner Challenge-Seite oben in der Leiste sehen oder ihr klickt einfach hier, denn ich habe beschlossen auch teilzunehmen. Ich liebe Lyx. Lyx Bücher haben eigentlich immer tolle Cover die mich schon oft zu den Büchern haben greifen lassen

❤ Aki

Kommentar verfassen

